Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Flex Ende war am 25.7. , seitdem hat sich nichts getan. Angeblich war der auch im Vorlauf vom AH. Naja, ich warte jetzt einfach ab. Trotzdem sehr merkwürdig das ganze zu verfolgen

Bei uns ist es das 3. Aber war jedesmal schon unterwegs und innerhalb von zwei Wochen da. Bin wohl zu verwöhnt was das angeht

Wie ich mitbekommen habe, wird Dacia im September sehr viele Bigster bauen.. Für alle die ein Vorlauffahrzeug erworben haben, eine gute Sache
Bei mir ist jetzt 16.11 in der App und bestellt 18.08

Beitrag automatisch zusammengeführt:

gelöscht, falsches Thema...

Hallo, da wir jedes Mal die Auskunft bekommen haben, dass sich die Wartezeit immer weiter nach hinten schiebt, mittlerweile auf Ende November, wo anfangs bei der Bestellung der Liefertermin mit spätestens Mitte August angegeben wurde, konnten wir uns gut mit dem AH einigen und wir bekommen jetzt nächste Woche ein Lagerfahrzeug. Also können wir ab dem 19.09. ausgegrünt werden. Es wurde jetzt halt statt grau/bicolor ein weißer Biggi dafür aber Winter-Paket-Plus und Reserverad. Freuen uns schon Mega drauf. Die Farbe wäre unsere zweite Wahl gewesen, deswegen auch super.

Was heisst mitbekommen habe? Gibts da eine erwähnenswerte Quelle, oder ist das nur so eine Hoffnung von dir.?
Der freundliche meinte es beim Vertragsabschluss, da es sich wegen dem Panoramadach Problem und der Werksferien die Aufträge angestaut haben soll. Die werden jetzt non stop Bigster bauen müssen, um die ganzen Vorlauffahrzeuge zu produzieren.
Kann auch sein, dass der Verkäufer nur Hoffnung schüren wollte..
Ob die jetzt schneller bauen oder mehr am Tag wird sich ja jetzt zeigen

@DiNi92 ,
wie soll das gehen? Das Band schneller laufen lassen oder die Autos auf dem Band zusammenschieben???
Oder mehr Arbeiter, die sich gegenseitig behindern? Technischer Unsinn.
Absolut unglaubwürdig.

@DiNi92 ,
wie soll das gehen? Das Band schneller laufen lassen oder die Autos auf dem Band zusammenschieben???
Oder mehr Arbeiter, die sich gegenseitig behindern? Technischer Unsinn.
Absolut unglaubwürdig.
ist nur das was ich verstanden habe, dass es wegen den Panoramadächern mal in der Produktion stagniert hat.
Ich habe das vom Händler ehr als Vergleich verstanden und nicht nach einem Beweis seiner These gefragt :)

Gibt es User, die über den Händler kein Vorlauffahrzeug bestellen konnten? Würde mich Interessieren, was bei denen Ihren Neubestellungen für ein Auslieferungstermin genannt wird.

Moin @DiNi92

Fahrzeug selber konfiguriert, kein Vorläufer!!!, Journey 155 mit allen Optionen.
Bestellt am 02.05., stand am 02.08. beim Händler auf dem Hof.

3 Monate hat es bei uns gedauert, konnte immer alles zu jeder Zeit in der App verfolgen und alle Zusagen vom Händler haben zu 100% gestimmt

Also total laaaangweilig bei uns :lol: :lol: :lol:
Hab nichts zu meckern, Auto war nach 3 Monaten da

Gruß

Stefan

Hallo Leute, bin neu hier und habe mein Fahrzeug noch nicht erhalten. Am 13.05 habe ich meinen Bigster journey bestellt. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass die Fertigung beendet und im Verteilerzentrum angekommen ist und in 8 Tagen sollte er beim Händler sein. Bin sehr gespannt. Teile euch weiteres mit. Eine Frage hätte ich noch, kann mir jemand sagen wie viel Watt das Audiosystem im neuen Multimedia-System 2025 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.144
Mitglieder
77.252
Neuestes Mitglied
DennZ
Zurück