Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch aus der COC raus lesenBist Du Dir sicher, dass der Händler Dir nicht irgendeinen comfort für irgendein anderes Land verkauft hat?
mein Sandero III Comfort Gas habe ich seit 3 Tage. In den ersten 2 Tagen, wo es warm war, habe ich versucht die Fahrt mit Klimaautomatik angenehmer zu fahren. Leider kam nur lauwarmes aus allen Lüftungsöffnungen, egal wie die Klimautomatik einstellt ist.
Nächste Woche muß ich wohl zum Autohaus, ziemlich blöd finde ich von Dacia, für so eine einfache Sache nicht mal hinbekommen.
Werde mal die CoC nachlesen, hoffentlich kein Auto für Afrika
Grüße!
Hast du das Media Nav oder das Media Display ohne Navigation? den 2. USB Anschluss gibt es nur beim Media Nav. Ich z.b. habe ohne Navigation bestellt und gehe davon aus das ich den 2. USB Anschluss nicht habe.Nein noch nicht da ich eh da bin muss wegen den usb Anschlüssen. Jedoch habe ich auch eine Klima Anlage manuell nicht Automatik. Daher ganz andere Geschichte.
Genau so ist es.Hast du das Media Nav oder das Media Display ohne Navigation? den 2. USB Anschluss gibt es nur beim Media Nav. Ich z.b. habe ohne Navigation bestellt und gehe davon aus das ich den 2. USB Anschluss nicht habe.
Nachrüsten lässt sich alles.Also lässt sich beim Sandero 3 Navi auch nicht nachrüsten, wenn man bei der Konfiguration drauf verzichtet hat?
Beim Vorgänger war das ja problemlos möglich, da war ein USB und kein WLAN aber auch Standard.
Vorher war das rein per Einstellung und Software möglich. Daher ja mein Interesse, ob jetzt zwingend das größer ausgestattete Gerät nötig ist, oder anders formuliert, ob sich auf dem kleinen kein Navi installieren lässt.Nachrüsten lässt sich alles.
Das wird sich aber nicht rechnen.
Bei mir war es das Steuergerät. Wurde neu angelernt und die füllstände geprüft. Seitdem angenehmes Klima und gute LeistungHallo zusammen,
war wg. der Klimaanlage bei Autohaus/Werkstatt.
Mitgeteilt was los ist, der Techniker überprüfte selbst, Auto bleibt in der Werkstatt.
Erledigt, Auto abgeholt und der Grund mitgeteilt, daß die Ursache keine Befüllung der Kältemittel soll.
Klimaanlage direkt überprüft, auf jeden Fall kühler als vorher, aber sowas würde ich nicht als Klimaanlage bezeichnen.
In CoC kann ich leider keine Angabe finden, für welches Land das Auto hergestellt wurde.
Ich werde gerne Dacia anschreiben, nach der Spezifikation der Klimaanlage fragen.
Zudem werde ich die Temperatur der Luftströmung aus der Klimaanlage mal mit Temperaturfühler selbst messen, mal schauen was sich daraus ergibt.
werde wieder berichten....
Grüße!
Ok dann genauer es wird kalt. Schön kaltHallo zusammen,
heute morgen Dacia Kundenbetreuung angerufen. Die Dame sagte Dacia als importeur ist nicht zuständig für technische Angelegenheit, hierfür ist das Autohaus zuständig. Frage nach Spezifikation wurde gerne ignoriert.
Weisst jemand von euch max. und min. der Temp. der Klima leisten soll, bei euch geleistet hat ?
War am Sa. unterwegs, es regnete, Aussentemp. laut Display 15°, innen habe ich auf 22° gestellt, war recht angenehm, müsste eigentlich schon frieren.
@Handygoelzi,
danke für Rückmeldung, angenehm ist leider eine zu unscharfer Angabe.
...Weisst jemand von euch max. und min. der Temp. der Klima leisten soll, bei euch geleistet hat ?...