Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte es sein, das die großen Außenthemparaturzwächse den Sprit haben ausdehnen lassen und über die Schaltschwelle der Anzeige gebracht haben?
Könnte es sein, das die großen Außenthemparaturzuwächse den Sprit haben ausdehnen lassen und über die Schaltschwelle der Anzeige gebracht haben?
Hallo Bubu
Ich richte mich nur sehr bedingt nach der Tankanzeige. Genauer gehts mit der verbrauchten Menge, da hat man mehr Übersicht. Und dass die Tankanzeigen nicht so sehr genau sind, stört mich persönlich nicht, da ich noch nie einen Tank bis auf die letzte Reserve runtergefahren bin![]()
Beim motorrad richte ich mich weitgehend nach dem tageskilometerzaehler.
Das eine moped hat garkeine tankanzeige, nur einen reserveschalter, das andere hat ein schaetzeisen. die varianz in der moeglichen getankten menge nach aufleuchten der reservelampe liegt bei +/- 2 liter. bei der kleinen fahr ich nach ca. 200km tanken, die tiger bei ca. 300.
Wuerde die anzeige des sandero kaputtgehen, waere die zahl bei 700 unter normalen bedingungen.
"Das ist ganz normal denn da wird die Reserve immer mit eingerechnet.