- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2017
Nee, das schafft Intrepid ja auch nicht.
Ich weiss auch nicht wie die Werksangabe ist beim Diesel......bei 3,5 Liter würde ich das auch nicht mit voll-voll schaffen.
Ui, das hab ich nicht beachtet.
Soo versessen bin ich dann ja auch nicht auf den Durchschnitt Du Rentner 
Aber eigentlich fehlt mir persönlich eine Anzeige im BC, die der neue Duster hat: die gefahrene Strecke, die im ,,Schubbetrieb" also mit 0,0 Liter beim ausrollen zurück gelegt wurde. Das wäre wirklich interessant zu erfahren bei meinem Fahrprofil. Und an diesen Wert könnte sich ein Sparsamfahrer wie ich immer wieder neu messen.
Denn da sind die Unterschiede von Sommer zu Winter fast zu vernachlässigen ausser es ist wirklich mal glatt im Winter.
Das wäre wirklich interessant für mich und wohl auch für @Intrepid
╬stern1109╬
Ich weiss auch nicht wie die Werksangabe ist beim Diesel......bei 3,5 Liter würde ich das auch nicht mit voll-voll schaffen.
Nicht vergessen ich hab nen Diesel !!!
Hi Gunnar
Ich hab immer noch den Verdacht, dass Du dein Auto heimlich schiebst......

Ich hab immer noch den Verdacht, dass Du dein Auto heimlich schiebst......
Aber eigentlich fehlt mir persönlich eine Anzeige im BC, die der neue Duster hat: die gefahrene Strecke, die im ,,Schubbetrieb" also mit 0,0 Liter beim ausrollen zurück gelegt wurde. Das wäre wirklich interessant zu erfahren bei meinem Fahrprofil. Und an diesen Wert könnte sich ein Sparsamfahrer wie ich immer wieder neu messen.
Denn da sind die Unterschiede von Sommer zu Winter fast zu vernachlässigen ausser es ist wirklich mal glatt im Winter.
Das wäre wirklich interessant für mich und wohl auch für @Intrepid
╬stern1109╬