Sitzbezüge

Mandelmus

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Hello,

unsere original Sitzbezüge vom Dokker sehen langsam nicht mehr gut aus. Gemocht wurden sie auch noch nie.

Auf der Suche nach neuen Sitzbezügen, bin ich auf viele gestoßen, vor Allem für den Duster... da hats eine große Auswahl an Bezügen auch in Leder. Für den Dokker konnte ich keine Ledersitze finden.
könnte der Bezug vom Duster eventuell auf den Dokkesitz passen?
Ansonsten wer hat sich neue Bezüge geholt und ist zufrieden damit ?
 
Hello,

unsere original Sitzbezüge vom Dokker sehen langsam nicht mehr gut aus. Gemocht wurden sie auch noch nie.

Auf der Suche nach neuen Sitzbezügen, bin ich auf viele gestoßen, vor Allem für den Duster... da hats eine große Auswahl an Bezügen auch in Leder. Für den Dokker konnte ich keine Ledersitze finden.
könnte der Bezug vom Duster eventuell auf den Dokkesitz passen?
Ansonsten wer hat sich neue Bezüge geholt und ist zufrieden damit ?

HIER gibt es doch genug Sitzbezüge für den Dokker!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke:)
Da habe ich auch geschaut, es gibt leider keinen Ledersitz für den Dokker, lediglich zwei die am Rand etwas Leder haben.
Schreibt gerne eure Erfahrungen zu Sitzbezügen für den Dokker, mit denen Ihr gute Erahrungen gemacht habt.
Falls es Jemand probiert hat, wie es sich verhält, einen Dusterlederbezug, auf einen Dokkersitz zu ziehen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.573
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück