Haltbarkeit der Sitze beim Duster II

Es ist Teilleder...
siehe Fußnote 5
 

Anhänge

  • 20220119_113649.jpg
    20220119_113649.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 14
Es ist Teilleder...

Teilleder ist wohl eine Frage der Definition.

Mein derzeitiger Alfa 159 hat Außenbahnen Echtleder, Mittelbahn Textil. Ausstattung Teilleder. Andere Hersteller verticken die Kombination mit Außenbahn Kunstleder als Teilleder Ausstattung.

Goggle meint "Unter Teillederausstattungen versteht man i. d. R. Autositze, wo die Mittelbahnen aus Leder, Alcantara, Kunstleder oder Stoff sind und die Außenflanken dann aus einem anderen Material der Auflistung." Volllederausstattung – www.leder-info.de - Das Lederlexikon

Ich hätte auch Vollgummi genommen ;) Hauptsache für mich war, in keinem schwarzen Textil mehr weiße, 5 mm Hundehaare spieken zu haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.925
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück