Befestigung der B-Säulenverkleidung beim Duster II

B

ByeBye 73004

Hallo Duster-Experten,
zuerst mal einen schönen guten Tag, bin Neuling hier und gleich mit einer Frage...
Dummerweise habe ich mir beim Einsteigen die innere (schwarze) Kunststoffverkleidung der B-Säule meines Duster II zum Teil abgerissen, und zwar das untere Teil vorne beim Fahrersitz.
Das sieht eigentlich nur geclipst aus, aber ich kriege es nicht wieder zusammen. Da ist so ein Stift ungefähr in der Mitte der Verkleidung, der offenbar in eine Halterung aus Metall reinkommt, aber dort hält er nicht - ganz offenbar fehlt ein Gegenstück. Hat jemand Erfahrung damit und/oder weiß, wie man die Vrkleidung wieder dran kriegt?
VG Indigo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück