• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Befestigung der B-Säulenverkleidung beim Duster II


B

ByeBye 73004

Hallo Duster-Experten,
zuerst mal einen schönen guten Tag, bin Neuling hier und gleich mit einer Frage...
Dummerweise habe ich mir beim Einsteigen die innere (schwarze) Kunststoffverkleidung der B-Säule meines Duster II zum Teil abgerissen, und zwar das untere Teil vorne beim Fahrersitz.
Das sieht eigentlich nur geclipst aus, aber ich kriege es nicht wieder zusammen. Da ist so ein Stift ungefähr in der Mitte der Verkleidung, der offenbar in eine Halterung aus Metall reinkommt, aber dort hält er nicht - ganz offenbar fehlt ein Gegenstück. Hat jemand Erfahrung damit und/oder weiß, wie man die Vrkleidung wieder dran kriegt?
VG Indigo
 

Statistik des Forums

Themen
34.172
Beiträge
822.023
Mitglieder
55.578
Neuestes Mitglied
saysso