Schwarze Rückleuchten für MCV

Neue Rückleuchten!

Hallo Leute, habe meine Rückleuchten umgestaltet.
4m666vy6aiv.jpg


Wie ich es gemacht habe folgt in Kürze bei den Anleitungen.
 
So, ich hab grad mal ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt. Heckleiste, Heckscheinwerfer & Außenspiegel mit Carbon "beklebt" so wie ich mir das vorstellen würde...
Ist jetzt nicht allzu gut gemacht, aber ich denke, man kann erkennen, wie ich's gern hätte... Was sagt ihr? (Ich bin noch etwas unschlüssig)
 

Anhänge

  • carbon02.jpg
    carbon02.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 108
  • carbon03.jpg
    carbon03.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr? (Ich bin noch etwas unschlüssig)

Heckbereich mit Carbon, ja, das hat was und sieht wie aus einem Guß aus.
Gefällt mir!!!!!!! :)

Bei den Außenspiegeln finde ich, reißt die Carbonfolie die Seitenansicht auf, wodurch die Spiegel als Fremdkörper wirken.
Die wirken in Fahrzeugfarbe (nach meinem Geschmack) schöner.

Wie schon gesagt ...... nur mein persönlicher Geschmack.

Axo ..... ja, ein kleiner Garagenwandkratzer in den Spiegeln - und Du ärgerst Dir die Sucht an, weil Du die ganze Folie abreißen kannst.
Beim lackierten reicht ein Lackstift zur Ausbesserung.
 
In etwa so:
 

Anhänge

  • 03-Folie grossflächig.jpg
    03-Folie grossflächig.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 89
Hab gesehn es gibt jetzt Folie für die Rückleuchten Hat jemand Erfahrung damit?

Ja sind nicht zugelassen ich weiß... :)
 
schwarze Ruckleuchten

Hallo gibt es schwarze rückleuchten für den dacia logan mcv ?
Baujahr 2010
 
Hallo Michxo,

ich habe bisher leider immer noch keine gefunden :huh: Und ich vermute das es leider auch keine mehr geben wird.
 
alles gut und schön, rauscht dir aber einer drauf weil er das Bremslicht nicht wahrgenommen hat wird es teuer, ist schon mit den zugelassenen schwierig wenn die Sonne entsprechend steht.
Gruß
 
Man kann Rückleuchten lackieren.
ZB mit schwarz eingefärbtem Klarlack. :cool:

Ist aber im Bereich der Stvzo NICHT zugelassen, besser die teurere Variante mit Nachrüst-Rücklichtern MIT EU-Bauartgenehmigung wählen, kostet einmalig mehr, spart bei eventuellem Unfall aber u.U. Unsummen ein!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück