Schwarze Rückleuchten für MCV

weil ich hier moch neu bin auf der seite und ich die seite noch etwas unübersichtlich aufgebaut finde, ich find meine themen / fragen nicht wirklich, deswegen eröffne ich n thema stell frage und auf einmal steht die antwaort schon ober drüber, ????
verwirrend.
 
eröffne ich n thema stell frage und auf einmal steht die antwaort schon ober drüber, ????
verwirrend.

Damit es nicht noch verwirrender wird, wenn ein Thema vielfach behandelt wird, habe ich die Möglichkeit Neues mit Bestehenden zu verbinden.
Sonst hat man dann noch mehr Suchergebnisse und startet das gleiche Thema neu, weil man keine Lust hat in der Vielzahl der Suchergebnisse seine Antwort aus zu graben.
Ein Bandwurm ohne Ende, der die Übersichtlichkeit auch nicht gerade verbessert.

Hier ist eine kleine Liste mit Fragen und Links auf die Antworten.

Vorschläge zur Ergänzung dieser Liste können gerne hier geparkt werden.
 
Am Anfang hatte ich meine Rückleuchten auch mit ner Folie beklebt, nur die wurde etwas störrig und rissig nach einem Jahr, jetzt habe ich 20€ Investiert und einen Plastik Primer und eine Dose Schwarz glänzend gekauft, die Lichter so Abgeklebt und vorher beim TÜV Nachgefragt, da es keine Einwände gab, dann eben so Lackiert. Die Seiten hätte ich sogar ganz schwarz machen können, mir gefällt dies so besser.

2qbx4c7.jpg
 
Also das macht was her!
Hast du die Leuchten von innen oder von aussen lackiert? - geht das überhaupt von innen?
 
Die sind von aussen Lackiert. <innen geht nicht, kommste nicht ran.
 
Hey Chekov sieht gut aus deine Lichter, ist echt ne Überlegung wert ob ich meine nicht auch so mache.
 
so weit weg [UL <=> LB] wohnst du ja auch nicht.
würdest du das auch einem perlmutt mcv machen?
und auf wieviel würden sich die unkosten belaufen? (O.o)
falls du dir vorher ein bild von meinem machen willst, such "Hooch". :D
 
Ich warte... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich auch sieht nämlich gut aus ich auch haben wollen.....:p

mfg jens
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück