Sandero III TCe100 ECO G richtiger Auswahl?

Du kannst ja mal im Forum nach Berichten über durchrostete Radkästen oder Unterböden suchen.
 
Vielleicht kannst du für die nicht-Sandero III Besitzer ein paar Detailfotos beisteuern?
Mach ich wenn ich es schaffe morgen bei fahrzeugübergabe. Wenn bei der Zulassungsstelle morgens alles passt ist um 17 Uhr Fahrzeug Übergabe. Ich durfte aber schon in meinem Probe sitzen und alles ausprobieren und beim Focus ist der Radkasten komplett innen verkleidet mit Kunststoff der Sandero hinter dem Rad da siehst das blau eingefärbte Blech
 
Besser ein freier Radkasten, den man mit Steinschlagunterbodenschutz einsprüht und regelmäßig reinigt, als diese neumodischen Filz-Radlaufschalen. Das ist zwar komfortabler(Geräuschdämmung), dafür sind die Dinger drei Tage nach dem Regen immer noch nass.
 
Hallöchen in die Runde
Da unser Sandero 2 (fast 4 Jahre Alt) letzten Freitag einem Unfall zum Opfer fiel denke ich das wir uns gleich das neue Modell bestellen werden.
Reparatur würde auch gehen aber wenn wir mit unserm Händler klar kommen wird der nächste wohl der Tce 100 Eco-G werden da wir noch kein Gas Fahrzeug hatten wollten wir es mal antesten.
Habe ja schon einiges gelesen über Gas usw. und werde mich noch weiter durchkämpfen.
Freue mich aber schon auf regen Austausch mit euch!

Als dann, munter bleiben! :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
Hallo zusammen,

heute habe ich den Sandero III TCe 100 Eco G in Kometen Grau bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juli 2021
Dacia hat den Basis-Preis um 200 Euro erhöht.

Grüße!
 
Bin auch sehr happy mit der Kombination. Sehr gute Wahl. Freu dich drauf
 
Hallo zusammen,

heute habe ich den Sandero III TCe 100 Eco G in Kometen Grau bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juli 2021
Dacia hat den Basis-Preis um 200 Euro erhöht.

Grüße!
Schöne Kombination, habe ich hier stehen. Ich hatte das Glück, dass noch 4 Fahrzeuge in meiner gewünschten Ausstattung verfügbar waren. Ein Tag vor der Preiserhöhung. War zwar 700km entfernt, konnte aber für 300€ einen Transport organisieren. Kannst dich auf ein sehr schönes Auto freuen...
 
Hi ,
habe meinen Sandero 3 LPG vor 2 Wochen bestellt und kann ihn Heute so gegen 16 Uhr abholen.
War wohl Glück das noch einer in meiner gewünschten Konfiguration verfügbar war... jetzt scheinen
die Lieferzeiten wohl extrem geworden zu sein.
Meinem Autohändler wurden sogar schon Auslieferungstermine für den neuen Stepway von Dacia storniert.

Irgendwelche Tips worauf man bei der Abholung auf Mängel achten sollte ?
Ich habe mir direkt noch die Focal Boxen dazubestellt und direkt einbauen lassen,
hoffe die Dinger taugen was !
 
Die Focal sind um Welten besser wie die einfachen Lautsprecher ab Werk,damit hast Du auf keinen Fall etwas falsch gemacht. :)
Viel Spaß mit dem neuen Wagen. :prost:
 
Hi ,
habe meinen Sandero 3 LPG vor 2 Wochen bestellt und kann ihn Heute so gegen 16 Uhr abholen.
War wohl Glück das noch einer in meiner gewünschten Konfiguration verfügbar war... jetzt scheinen
die Lieferzeiten wohl extrem geworden zu sein.
Meinem Autohändler wurden sogar schon Auslieferungstermine für den neuen Stepway von Dacia storniert.

Irgendwelche Tips worauf man bei der Abholung auf Mängel achten sollte ?
Ich habe mir direkt noch die Focal Boxen dazubestellt und direkt einbauen lassen,
hoffe die Dinger taugen was !
Herzliche Glückwunsch.
Habe am Montag bestellt, der Händler meinte 3 bis 4 Monate wird es wohl dauern. Ein konkreten Termin gab es noch nicht.

Im Prinzip ist es ja ein Neuwagen, du hast Garantie. Sollte also kein Problem sein wenn dir später noch etwas auffällt.
 
Wir habe letzte oder vorletzte Woche ein bestellt soll auch 3 bis 4 Monate dauern bis er auf'm Hof steht.
Unseren Alten wieder flott gemacht und wenn der neue kommt wird der alte verkauft.
 
Am Dienstag bestellt - mit div. Paketen und Sitzheizung :dance: - Stepway Tce 100 ECO-G Komet grau. Order geht aber wohl erst Ende März raus, wenn Dacia diese Konfiguration offiziell frei gibt. Liefertermin voraussichtlich Ende August :o
Aber Vorfreude ist die schönste Freude
 
Am Dienstag bestellt - mit div. Paketen und Sitzheizung :dance: - Stepway Tce 100 ECO-G Komet grau. Order geht aber wohl erst Ende März raus, wenn Dacia diese Konfiguration offiziell frei gibt. Liefertermin voraussichtlich Ende August :o
Aber Vorfreude ist die schönste Freude
Oh cool. Sogar mit Sitzheizung? Die würde mir nur als Nachbau vom autohaus angeboten... Was war da der Aufpreis für?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.396
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück