Sandero III TCe100 ECO G richtiger Auswahl?

Oh cool. Sogar mit Sitzheizung? Die würde mir nur als Nachbau vom autohaus angeboten... Was war da der Aufpreis für?
Im Paket mit der Klimaanlage 400,00, also 200,00 für die Sitzheizung.
Die Preisliste dazu (Winterpaket) gibt es seit Anfang März. Link unter dem Thema: Gibt es für den 3-er eine Sitzheizung?

an Oldironman: ich auch, allerdings laut telefonischer Auskunft vom Kundencenter in Brühl, soo das Ende März/Anfang April sein
 
Heute den Wagen abgeholt !
Die Focal Boxen kann ich jedem nur empfehlen , kein Vergleich zu den verbauten Joghurt-Bechern ^^ !

Vom ersten Fahreindruck bin ich extrem begeistert , 101 PS fühlen sich im Gasbetrieb nach viel mehr an !
Der Unterschied von Benzin und Gasbetrieb ist extrem spürbar.

Für das Geld ein wirklich schöner Wagen ! Ihr könnt Euch schonmal drauf freuen wenn eure kommen !
 
Habe mal ne Frage zum Navi,
weiss nicht ob das Thema schon behandelt wurde.
Ist es baugleich mit dem aus dem Duster Bj 2019?
oder gibts was "Neueres"
Dankeschön
 
Heute den Wagen abgeholt !
Die Focal Boxen kann ich jedem nur empfehlen , kein Vergleich zu den verbauten Joghurt-Bechern ^^ !

Vom ersten Fahreindruck bin ich extrem begeistert , 101 PS fühlen sich im Gasbetrieb nach viel mehr an !
Der Unterschied von Benzin und Gasbetrieb ist extrem spürbar.

Für das Geld ein wirklich schöner Wagen ! Ihr könnt Euch schonmal drauf freuen wenn eure kommen !
Was kosten die denn so ca. würde die denn evtl. auch noch einbauen oder einbauen lassen.
Töchterchen mag es gerne mit ordentlich Bass und Dampf auf'm Kessel, sie wird den Wagen ja überwiegend fahren.
 
Die Boxen haben 98 € gekostet und für den Einbau haben die 40 € genommen.
Es war jeden Euro wert !
 
Keine Ahnung was bei unseren drin ist, ich weiß nur das Navi mit Europa Kartenmaterial hatte ich mit reingenommen.
 
@uwe1970

War der Preis für 2 Boxen.

Hinten sind bei mir noch in den Türen die Original Joghurtbecher , die hört man aber nicht mehr ^^

Würde erstmal nur die vorne tauschen lassen und sich dann den Unterschied anhören !
Ich denke die machen schon genug Party für Dein Töchterlein ! ^^
 
@uwe1970

War der Preis für 2 Boxen.

Hinten sind bei mir noch in den Türen die Original Joghurtbecher , die hört man aber nicht mehr ^^

Würde erstmal nur die vorne tauschen lassen und sich dann den Unterschied anhören !
Ich denke die machen schon genug Party für Dein Töchterlein ! ^^
Dankeschön, das klingt doch schon mal gut!
Aber ich denke die hinteren würde ich gleich mit Wechseln wenn man schon dabei ist, werde den Dealer meines Vertrauens mal fragen! ;-)
 
Dankeschön, das klingt doch schon mal gut!
Aber ich denke die hinteren würde ich gleich mit Wechseln wenn man schon dabei ist, werde den Dealer meines Vertrauens mal fragen! ;-)
alles ohne Dämmung???
Es ist kein hexenwerk, mach es selber und Spendiere den Türen noch eine Dämmung
 
Für mich ist alles Handwerkliche ein Hexenwerk ! :)
Die Werkstatt hat mir aber etwas Dämmung kostenlos mit reingemacht , sie hatten noch welche übrig
von einem anderen Einbau.
 
alles ohne Dämmung???
Es ist kein hexenwerk, mach es selber und Spendiere den Türen noch eine Dämmung
Ich bin Handwerker und habe immer alles selber gemacht, heute geht's leider nicht mehr krankheitsbedingt.
Bevor ich einen Gedanken daran verschwendet hätte wäre schon fertig gewesen, heute mußt ich für jeden kleinen scheiß bezahlen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.787
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück