Sandero III - Erste Informationen

Ich brauche in ca. einem Jahr Ersatz für meinen Prius. Denke mal, dass ich dann noch die alte Ausführung bekommen kann.
Im Comfort ist ja eigentlich alles drin was ich möchte (oder gibt es gegen Aufpreis). Das Einzige, was mich noch reizen könnte, wäre ein Abstandstempomat. Ist aber natürlich auch eine Preisfrage.....
 
das gabs doch schon hier, oder nicht?
 
hier mit ein paar Spypics (im Video sind die Spypics, nicht vom Anfangsbild täuschen lassen)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde diese Mittelkonsole bei euch ankommen? Ich habs mal nach meinem Geschmäckle so gebastelt

Wäre nicht meins, viel zu eckig. Ich mag das runde Design bei Dacia. Und Buttons brauch ich bei großen Displays auch nicht so viele, das Teil hat Touch, also bitte intuitive Steuerungen in das System einbauen. Lautstärke ist ja noch ok, weil man das sonst sowieso in jede Ansicht einbauen müsste, aber das war es im Grunde auch mit Buttons.
 
… zu einer ordentlichen Ergonomie würde sicher eine permanente LED-Beleuchtung des Tachos und des Drehzahlmessers zählen.
Der höhergestellte Bildschirm wäre auch eine Verbesserung, weil in der jetzigen Ausführung der Blick zu weit von der Straße abschweifen muss.
 
Nicht Schön
 
Hallo zusammen!

Ich bin hier ganz neu im Forum, da ich kommendes Jahr den Kauf eines Dacia in Erwägung ziehe. Im aktuellen Programm sagt mir nur der Duster zu.

Der Sandero II ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Da ich aber noch bis zum Herbst 2020 Zeit hab, dürfte bis dahin der Sandero III längst erhältlich sein. Und wie die ersten Photoshop-Bilder und die Erlkönig-Fotos vermuten lassen, sollte die neue Generation durchaus attraktiv werden. Die Preisspanne wird sich durch neue Technik und Komfortoptionen sicherlich etwas nach oben ausweiten. Wobei die Preise und Aufpreise bei Dacia immer noch human sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt.. ;)
 
Hallo zusammen!

Ich bin hier ganz neu im Forum, da ich kommendes Jahr den Kauf eines Dacia in Erwägung ziehe. Im aktuellen Programm sagt mir nur der Duster zu.

Der Sandero II ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Da ich aber noch bis zum Herbst 2020 Zeit hab, dürfte bis dahin der Sandero III längst erhältlich sein. Und wie die ersten Photoshop-Bilder und die Erlkönig-Fotos vermuten lassen, sollte die neue Generation durchaus attraktiv werden. Die Preisspanne wird sich durch neue Technik und Komfortoptionen sicherlich etwas nach oben ausweiten. Wobei die Preise und Aufpreise bei Dacia immer noch human sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt.. ;)
Herzlich Willkommen hier......
So unterschiedlich sind die Ansprüche. Ich will meinen Logan so bestellen, das ich ihn zum Jahreswechsel oder kurz danach bekomme und hoffe, noch das "alte" Modell zu bekommen.......:dance:
 
Danke!
Beim Sandero käme für mich nur die dritte Generation infrage. Wenn der Top-Benziner (womöglich 115 PS) mit "voller Hütte" 15.000 € kosten würde, wäre das für mich völlig okay. Aber der Duster gefällt mir als SCe115 Prestige mit Vollausstattung auch wirklich gut. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück