Sammeltreat "Lotta" vom Erst- zum Endbericht

Zum Glück ist es nur Blechschaden aber trotzdem schade. Gut, dass euch nichts passiert ist und es zu keinen Blessuren gekommen ist.

Ich hoffe, du kommst finanziell gut aus dem Schaden raus
 
Gut, dass ihr mit noch bevorstehendem Nachwuchs glimpflich davongekommen seid!

Vom Fahrzeug her dürften andere Fabrikate im Van-Segment auch nicht besser abschneiden. Mit dem Modetrend, heutigen Autos überall "Bügelfalten" zu verpassen, sind auch die Bleche deutlich dünner geworden, ergibt höhere Standzeiten der Presswerkzeuge und mehr Gestaltungsfreiheit.

Viel Freude mit euerem neuen Duster und auch alles Gute für euren Nachwuchs,
herzliche Grüße
Toni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Danke Danke .....kommen ,stand von heute , mit realtiv geringem Minus raus , Unser Gutachter sagte der Dacia wäre wirklich ein Wertmeister und es gibt eine Hohe Nachfrage nach dem Auto dadurch haben wir einen guten Restwert ...

So ,heut ist der Duster schon mal vorgemerkt ....haben jetzt nur ein Problem

Wenn Auto erst Anfang Nov bekomme muss ich entscheiden

1 : Duster holen ....oder

2: bei Frau und 2 kind sein ,da für den Zeitpunkt ausgerechnet ....

Hmmm schwere Entscheidung :D naja ,Familie geht natürlich vor , wer will schon koffer vor der Türe stehen sehen :D:D
 
Für einen Unfall mit einem LKW sieht der doch sogar och recht gut aus.:)

Wo Du höheres Tempo angesprochen hast,Aufprall mit 60 oder gar 80 km/h eines LKW wäre fatal,besonders wenn Du dabei auf ein anderes großes Hindernis aufgeschoben wirst.:huh:

Das liegt aber nicht am Lodgy,selbst in einer S-Klasse,7er BMW oder Audi A8 ginge in der Situation die Überlebenschance gegen Null.:o

Wenn vor Dir ein festes Hindernis oder ein LKW ist und hinten fahren 40 t auf ist es recht unerheblich ob dein Fahrzeug 1,2t oder 2 t Eigengewicht hat.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück