Sammeltreat "Lotta" vom Erst- zum Endbericht

dermuad

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Sammeltreat "Lotta" vom Erst- zum Endbericht

Hallo zusammen ,jetzt kommt wir mal zum wichtigsten Teil des Autokaufs ,das abholen :D

Da hier ja schon einige den Lodgy Prestige 1,2 haben ,frage ich mal an dieser Stelle ,sind Kinderkrankheiten gegeben ? oder mit anderen Worten ,worauf muss ich beim abholen nächste Woche besonders achten ?

In diesem Sinne Muad
 
Handbremsseile, die hinten an der Aufhängung scheuern.

Grüße

MArtin
 
Halllo Maud,

wir haben unseren TCE115 jetzt seit fast 2 Monaten und sind mit dem
Wagen mittlerweile auch sehr zufrieden.
Da unser Lodgy mit einigen Fehlern aus der Fabrick kam (siehe Beitrag Frontscheibe nicht richtig verklebt), kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen dir den Wagen bei der Übergabe genau anzuschauen und alles auf Funktion zu prüfen.

Gruß
Alfio
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
der Lodgy ist da :)

Hallo ,heute haben wir endlich unseren Lodgy abgeholt und erstmal ausgibig "getestet" also sagen wir so .... Hut ab .... mein Model , Prestige 1,2 Tce, Kometengrau fährt sauber ,alles da wo es hin gehört ,viiiiieeeelll stauraum und die 2 Rückbank schnell umklappbar ....aber nun doch neeeee klitzekleine Frage ,wir haben zwar im Medi NAv die uhrzeit ,ist uns persönlich aber etwas mager ,Kann ich "laut Unterlagen geht das" im Bordcomputer noch zusätzlich die Uhr einstellen ,bin irgendwie zu blöde dafür :bang:
 
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Die Uhrzeit im BC gibt es nur, wenn kein MediaNav verbaut ist.

Viele Grüße
Roman
 
allzeit gute Fahrt sendet aus Bremen
Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
gut zu wissen ,was mich aber gearde fest gestellt habe ,hab ein Polen Lodgy ,dessen Maps Polen und noch 2 sind .....und was merke ich ....um deutschland und/oder beneluxländer haben will muss ich mal eben 119 € bezahlen b.z.w jeweils 64 € *vor Stirn hau* hammer ,hab dazu null Info vom händler bekommen :((
 
In der 2.x manuell möglich in den Systemeinstellungen in der Übersicht. Wenn nicht, hast du vielleicht noch die 1.xx Version, die das nicht kann. Update steht bereit, aber dann halt nicht nur mit Vorteilen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hab die 2er Version mitl drauf , leider sind nur Polen,Slowakei und noch eine Map drauf ,alles andere möchte man Geld sehen :) Bischen blöde wenn man etwas weiter von diesen Ländern weg wohnt :) Da wünsch ich mir eine bessere Informationspolitik mancher AH .....jetzt hab ich ein Navi und kann erst mal nichts mit anfangen ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Auto wurde dann heute getauft und heisst dann jetzt "Lotta" :D:D
 
Im Bordcomputer so lange drücken, bis die Uhr da ist (Druckknopf aufm Scheibenwischerhebel) Dann ca. 3sec gedrückt halten, Uhr blinckert.
Dann mit Einstellknopf unterm Display einstellen.

Grüße

Martin
 
Gratuliere zum Neuen!!! Auch meiner kommt im Juni,aber Laureate mit SH und Dacia Plug+Radio...
 
Herzlichnicht Glückwunsch und allzeit gute fahrt.

Habe bei unserem Media Nav mittlerweile auch für 99€ die Karten von Westeuropa
draufgemacht. Wir wohnen in Grenznähe zu Frankreich und die Werksseitigen Karten
sind wie du es gesagt hast leider nicht sehr umfangreich.

Gruß
Alfio
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück