Ponyhof geht zurück in den Stall

@H4ckt0r

Das ist klar, aber nicht ungewöhnlich.

Es ist schon so seit ich Auto fahre,und das sind 30 Jahre, Fahrzeuge die nicht dem Serienstand entsprechen wurden schon immer über entsprechende Wege privat verkauft.

Früher halt über einschlägige Kleinanzeigenblätter,heute über Internetplattformen die wir früher natürlich nicht zur Verfügung hatten.;)

Für etwas Besonderes,nicht von der Stange ist man damals schon am Wochenende durch die halbe Republik gefahren,das ist heute nicht anders.
 
@H4ckt0r

Das ist klar, aber nicht ungewöhnlich.

Es ist schon so seit ich Auto fahre,und das sind 30 Jahre, Fahrzeuge die nicht dem Serienstand entsprechen wurden schon immer über entsprechende Wege privat verkauft.

Früher halt über einschlägige Kleinanzeigenblätter,heute über Internetplattformen die wir früher natürlich nicht zur Verfügung hatten.;)

Für etwas Besonderes,nicht von der Stange ist man damals schon am Wochenende durch die halbe Republik gefahren,das ist heute nicht anders.
Da hast Du vollkommen Recht......
auch ich bin schon 550 KM bis nach Berlin gefahren und einen 169er Panda zu kaufen der 8 Jahre alt war aber erst 10000 KM auf dem Tacho hatte.....aber da bewegen wir uns aber auch in einer anderen Preisklasse......
für 14900 Euro gibt es im Netz einige Sanderos mit besserer Ausstattung und weniger KM auf dem Tacho und das bei einigen Händlern......

LG Thomas
 
@Stefanvde klar, aber es muss sich auch jemand finden, dem das gefällt und der mit der sehr niedrigen Ausstattungslinie leben kann und will. Da vermute ich, dass es am ehesten schwierig wird.
 
Das kommt immer auf die Fahrzeugklasse an bzw. auf das Modell.
Bei einem Sandero wird es schwierig da einen zu finden, der genau das will und sowas sucht.
Bestes Gegenbeispiel ist Mercedes mit seiner Designo Linie. Ganz andere Preisklasse, aber da findet sich auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt immer einer, der die ulkigsten Kombinationen nimmt.
Dazu wollen die Individualisten dann auch in den meisten Fällen eine hohe Ausstattung.
 
So, ich stehe kurz vor Abschluss eines Vorvertrages

Beschreibungstext gelöscht, ihr sollt ihn ja nicht kaufen ..
Erstes Angebot steht: 13.000,- bekomme ich bei Inzahlungnahme.
6.000 leg ich drauf, dann hab ich was ich will.
@gersi , ich hab bewusst den "Style" (wieder) gewählt.
Wobei der FR schon was ganz Feines ist. (für mich zu fein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ernst. Nächste Woche fliege ich nach Berlin den Arona ansehen, kaufen und mitnehmen.
Und der Sandero? Der hat am 23.01. Termin für neuen Turbo wegen des Rasselns der
Schubstange. Vielleicht behalte ich ihn abgemeldet? Hab schon irgendwo einen TG Stellplatz
zur Miete gefunden. Wird ein LPG Sandero 6 Gang mal sehr wertvoll oder
unverkäuflich? Glaskugel ist kaputt ...

Orange mit schwarzem Dach hat auch nicht jeder ...

mal was anderes.JPG

und Ponyhof muss keine Beleuchtung mehr "basteln".


IMG-20230106-WA0006.jpg
 
Du kannst doch Deinen Sandero nicht so einfach ins Abseits stellen:)
 
Wobei der Sandero wohl mit den geringsten Wertverlust haben dürfte.
Also doch "Wertvoll"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.322
Beiträge
1.023.432
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück