Ponyhof geht zurück in den Stall

* Die Heizelemente, die andere (originale) Schalterleiste, Kabel und die Kosten beim Auto-Sattler,
macht 1.000 Euro.
Bedenke aber bitte, dass die andere Schalterleiste deutlich länger ist. Heißt, da muss Plastik weg.
Expression mag ich nicht, der hat hinten abgedunkelte Scheiben
Schon in einem gehockt? Die sind wirklich nur dezent und bisher - wie ich finde - sehr dankbar. Wirken von außen aber dunkler, als sie es sind.
und vorne Bildschirm
Ist dir die Alternative mit dem „Handy Slot“ tatsächlich lieber? das Media Display ist eigentlich echt nicht verkehrt.
 
Hallo @Ponyhof

Schade das Du mit dem Sandero III nicht zu Frieden und Glücklich geworden bist. Dabei war das Tuning von Dir nach meinem Geschmack 1 A klasse!

Gottlob haben wir hier mehr als 1 Tanke mit LPG im östlichen Landkreis Darmstadt-Dieburg unmittelbar in meiner Kleinstadt und drum herum. Sodass hier LPG kein Hemmnis wäre.

Viel Freude mit dem alternativen Wagen.

lg

Frank
 
Dann bin ich Mal auf die Basteleien im Jogger gespannt :lol:
Keine Sorge, es sind beides "DJF" und umgebaut bzw eingebaut ist`s schneller als du lästern kannst :p


Schade das Du mit dem Sandero III nicht zu Frieden

Bin zufrieden mit dem TCe100. Nur der eigentliche Kaufgrund ist so gut wie weggefallen.
Außerdem verkaufe ich ihn vorerst ja nicht.

Den Kranz der Konsole werde ich vermutlich auch rückrüsten. (Von rot in original)
Dummerweise hatte ich zwei Stück bestellt. Ratet mal was so ein Teil kostet?

konsolenkranz.JPG
 
Moin.
Nebenbei als OT:
Ich habe es nicht bereut meinem Sandero III Comfort "Streetway" - das ist also kein Stepway - die hinteren Schmutzfänger zu spendieren. Hält meine Kamera schön sauber und die Heckscheibe ist auch weniger mit feinem Sprühwasser durch die Heckräder hohem Tempofahrten bedeckt. War beim Polo nämlich nervig. Ich brauch den Heckwischer weniger und die Sichtfläche bleibt etwas größer. Die Heckklappe saut auch nicht so ein.
Grüße.
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den ersten 6 Monaten Abenteuer mit Dacia:
Sollte wer allgemein bei der Suche nach einem robusten Wagen fragen:
Statt Sandero III in Ausführung Stepway sollte man den Jogger in's Auge fassen. Das habe ich mir nämlich nach Vergleichen überlegt bezüglich preis-Leistungsverhältnis. Zu mal ja weitere Motorenvarianten jetzt auch noch dazu kommen.
Die allgemeine Qualität des aktuellen Sanderos bezogen zum Preis ist besser als der Ruf. Und wie bei allen Autos, ohne Kontrollen, Wartung und Pflege geht es nun mal nicht. Für Stadt und Umland, ab und an mal Fernfahrt ist der Sandero III "Streetway" und Stepway klasse. Für regelmäßige Fernfahrten und für erholsame Urlaubsreisen eher weniger geeignet. da sollte man weiter oben in's Regal greifen (Dogger oder Jogger). Besonders wer Camping in div. Varianten oder autarke Ferienwohnung liebt wird beim Jogger fündig.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die allgemeine Qualität des aktuellen Sanderos bezogen zum Preis ist besser als der Ruf. Und wie bei allen Autos, ohne Kontrollen, Wartung und Pflege geht es nun mal nicht. Für Stadt und Umland, ab und an mal Fernfahrt ist der Sandero III "Streetway" und Stepway klasse. Für regelmäßige Fernfahrten und für erholsame Urlaubsreisen eher weniger geeignet. da sollte man weiter oben in's Regal greifen (Dogger oder Jogger). Besonders wer Camping in div. Varianten oder autarke Ferienwohnung liebt wird beim Jogger fündig.
Arbeitest du nebenberuflich für die Dacia Marketingabteilung?
Wenn nicht: Die suchen bestimmt noch fähige Leute! :)
 
Ich mach mit dem Stepway auch Fernfahrten. Bin ich jetzt ein wagemutiger Draufgänger? ;-)
Ich wüsste auch nicht, was da beim Jogger besser sein soll. Klar, da kann man auf der "Fernfahrt" mehr Kröten und/oder mehr Gepäck reinpacken. Aber Motor, Sitze, Fahrwerk - das ist doch alles keine andere Liga als mein Blecheimer.

ciao
volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.024.005
Mitglieder
71.101
Neuestes Mitglied
toperharley
Zurück