Elmerino
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
- Baujahr
- 2018
Laut Dacia ab März nächsten Jahres. 130 & 150 PSAber leider werden noch keine neuen TCe-Motoren mit Partikelfilter angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Dacia ab März nächsten Jahres. 130 & 150 PSAber leider werden noch keine neuen TCe-Motoren mit Partikelfilter angeboten.
Und noch Ende Dezember kommt der Lodgy...was ich allerdings belächelt habe
wieso, er hat doch nix von dezember 2018 gesagt, oder?
wieso, er hat doch nix von dezember 2018 gesagt, oder?
So! Am 16.11. hab ich meinen Neuen bekommen! TOPHallo! Habe gestern einen bestellt in Adriablau Stepway mit 115PS Kommt Ende November!
Jetzt noch den DCI 90 von 2012 verkaufen!
Gruß xdeet
Neues Foro vom neuen! Hat jetzt schon 2700 km gelaufen! TOPHallo! Habe gestern einen bestellt in Adriablau Stepway mit 115PS Kommt Ende November!
Jetzt noch den DCI 90 von 2012 verkaufen!
Gruß xdeet
Neuer ist am 22.11. da gewesen!!!! TOPHa! Mein Neuer kommt am 26.11. (Freu )
Wert ich nächste Woche mal machen! Muß auf die Bühne AHK anbauen!Kann jemand von seinem neuen 115 PS dci Mal ein Foto vom Unterboden machen. Mich interessiert ob sich da was geändert hat.
Doch, die Sitze sind besser geworden! Mehr SeitenhaltN'Abend,
sehe gerade dass auf dacia.de auch für den Lodgy schon die neuen DCI Motoren mit EURO-6d angeboten werden. Sind euch noch andere Änderungen an den verfügbaren Ausstattung aufgefallen?
Mal abgesehen von der teilbaren 3. Sitzreihe scheint sich ansonsten ja wenig geändert zu haben seit dem Facelift.
Viele Grüße
C