Neues Modelljahr / Blue DCI 115

Wie funktioniert denn beim Blue dCi 115 die Abgasnachbehandlung? Der dCi 90/110 braucht nur Diesel dafür aber ich kann mir vorstellen das der Blue dCi 115 nicht ohne Additiv auskommt was vielleicht auch der Name sagt "Blue".
 
Mein Händler hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt das seine Bestellampeln für den neuen blue dci 115 auf grün sind. Und noch Ende Dezember kommt der Lodgy...was ich allerdings belächelt habe
 
Doch der Lodgy blue dCi 115 soll noch dieses Jahr im Dezember kommen. Letzten Freitag ging die Bestellung raus.
 
Ha! Mein Neuer kommt am 26.11. (Freu )
 
Kann jemand von seinem neuen 115 PS dci Mal ein Foto vom Unterboden machen. Mich interessiert ob sich da was geändert hat.
 
Hat sich verschoben der Termin! Kommt noch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

N'Abend,

sehe gerade dass auf dacia.de auch für den Lodgy schon die neuen DCI Motoren mit EURO-6d angeboten werden. Sind euch noch andere Änderungen an den verfügbaren Ausstattung aufgefallen?

Mal abgesehen von der teilbaren 3. Sitzreihe scheint sich ansonsten ja wenig geändert zu haben seit dem Facelift.

Viele Grüße

C
Doch, die Sitze sind besser geworden! Mehr Seitenhalt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück