Neues Modelljahr / Blue DCI 115

Hallo zusammen!
So die ersten 200km gefahren im Duster2 Ad Blue dci 115. Bin so eigentlich begeistert, habe festgestellt das er ein Turboloch hat. wenn mann bei 2000 U aufs Gas tritt kommt gefühlte 10sec nichts und dann bekommt mann einen Tritt ins Kreuz so das er in 2-3 sec auf 3200U schnellt.Verbrauch laut BC 5,8ltr/100km. Anzeige Tank immer noch auf Voll, Reichweite lt. BC noch 780km.Von unten raus beschleunigt er fantastisch bis 2000U dann kommt nix, als wenn er luft holt um dann volle Kanne zu beschleunigen. Bins halt nicht gewohnt von meinem Dokker. Nächster Bericht folgt.
 
Das hört sich doch gut an!
Meine Vorfreude steigt dann auch, auch wenn ich nur den dci 95 im Dokker bekomme. Allerdings sind es doch bis auf die Leistung die gleichen Motoren, wenn ich richtig informiert bin
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
 
Das hört sich doch gut an!
Meine Vorfreude steigt dann auch, auch wenn ich nur den dci 95 im Dokker bekomme. Allerdings sind es doch bis auf die Leistung die gleichen Motoren, wenn ich richtig informiert bin
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Hallo Bonsai hatte vor dem Duster den Dokker cdi90 1,5 BJ 2015 war sehr zufrieden damit. Beste reifen die ich mit dem Dokker gefahren hatte im Sommer waren die GT, tolle Straßenlage bei Trockener und Nasser Straße. Verbrauch Durchschnitt: 6,5-7,5(Hänger und WOWA) Sportliche fahrweise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Bonsai hatte vor dem Duster den Dokker cdi90 1,5 BJ 2015 war sehr zufrieden damit. Beste reifen die ich mit dem Dokker gefahren hatte im Sommer waren die GT, tolle Straßenlage bei Trockener und Nasser Straße. Verbrauch Durchschnitt: 6,5-7,5(Hänger und WOWA) Sportliche fahrweise.
Allzeit Gute Fahrt Bonsai
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück