Neues Modelljahr / Blue DCI 115

ttest

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
N'Abend,

sehe gerade dass auf dacia.de auch für den Lodgy schon die neuen DCI Motoren mit EURO-6d angeboten werden. Sind euch noch andere Änderungen an den verfügbaren Ausstattung aufgefallen?

Mal abgesehen von der teilbaren 3. Sitzreihe scheint sich ansonsten ja wenig geändert zu haben seit dem Facelift.

Viele Grüße

C
 
Aber leider werden noch keine neuen TCe-Motoren mit Partikelfilter angeboten.
 
Gerade haben wir unseren Lodgy dci115 bestellt. Leider gab es kein Kosmos-Blau mehr. Sonst ist alles wie im alten Prospekt. (ok, die alten Motoren sind raus - das ist wohl die Hauptänderung.)
 
Bestellt habt ihr... aber lieferbar ist ja trotzdem noch nicht!? Zumindest bei meinem Händler...
 
Ich bin gespannt, aktuell läuft mein Firmenwagen im Dezember aus. Bestellt habeh wir schon im Juli den tce. War mit dem Motor sehr zufrieden. Jetzt hat er uns nahegelegt lieber den Diesel zu bestellen,weil es wahrscheinlich schneller geht, ich bin gespannt.

Grüße Stephan
 
Hallo Twinsbuilder, wir haben Ende Januar Liefertermin. Laut Händler ist er ab Januar 2019 lieferbar. _ Steht so auch im Kaufvertrag.
Hallo! Habe gestern einen bestellt in Adriablau Stepway mit 115PS Kommt Ende November!
Jetzt noch den DCI 90 von 2012 verkaufen!
Gruß xdeet
 
Doch! War ein Käufer abgesprungen, der Wagen also frei! Kommt jetzt per Schiff
 
Ist ein Lodgy! Kommt aus Afrika
 
Wollte den Duaster, aber dort kommen meine alten Leute nicht rein! Türeinsrieg zu hoch!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück