D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... Meinst du jetzt am daciastecker oder am isostecker? Hab ja nen adapter vom iso auf dacia.
Das problem ist glaube, das ich am weissen stecker den pin nicht so einfach raus kriege wie bei den isosteckern.Holst du dir von Pin 2 oder von Pin14 den Zündungsplus?
Anhang anzeigen 25877
Probier doch mal die Zündung vom anderen Pin ab zu greifen.
@daniel
Es ist wohl die 14
Bin jetzt zu hause nach Feierabend und hab mal geguckt.
Von autoseite her sind an 2 und 14 jeweils n gelbes dran. An 13 noch weiß, an 1 noch schwarz.
Weiß aber nicht wie ich das kabel da raus bekomme. Es lässt sich mit wackeln bewegen aber wollte jetzt auch nichts abreißen. Hab schon relativ gut gezogen. LG Sven
Ja, das dachte ich mir auch. Nur geeignetes werkzeug... Da ist n extrem dünner schlitz. Dünn wien skalpell dick ist . Da komm ich mit nix wirklich rein
Bis jetzt habe ich noch jeden SteckPin mit einer Büroklammer lösen können aus seinem Gehäuse.
Wie Duster 13 schon sagt, Uhrmacher/Computerwerkzeug
Anhang anzeigen 25891
ist in der Autoelektrik unverzichtbar. Manchmal hat das LIDL, Aldi im Angebot und kostet wirklich nicht die Welt.
*
Kann man evtl beide Plätze, also 14+2 verbinden um den spannungsabfall zu kompensieren ohne schaden anzurichten?...