Mein Dokker'chen

Ich war leider auch laaaange nicht mehr hier und wenn ich diesen tollen Ausbau so sehe, dann kribbelt es mir dickt wieder in den Fingern. Sehr gemütlich sieht es aus!!!
 
Super toller Ausbau und super Ideen. Wir haben erst frisch einen Dacia und wollen ihn jetzt auch ausbauen. Bin gespannt ob es klappt :blush:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Super toller Ausbau und super Ideen. Wir haben erst frisch einen Dacia und wollen ihn jetzt auch ausbauen. Bin gespannt ob es klappt :blush:
Habt ihr einen Dokker? Vielleicht haltet ihr uns auch auf dem Laufenden, neue Ideen sind immer gerne gesehen! Viel Erfolg :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Na dann viel Spaß. Wenn ich irgendwie weiterhelfen kann, meldet euch gerne :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.377
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück