Mein Wohnmobilchen

Super, Toll gemacht und so schön passen die Farben zusammen.

Besten Gruß lillith
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Danke Dir :) Unsere beiden würden sich gut nebeneinander machen *ggg*. Es gibt doch nichts schöneres als Farben :) Schon immer meine Leidenschaft gewesen.
 
LOL, stimmt, rot und blau passen doch prima.
Wenn die nebeneinander campen wäre das
ein tolles Farbenspiel. :dance:

z.B. so... Bunte Dokker Camping Party :prost::prost:
(habe leider keines aus Deiner Ansicht )

Bunte Dokker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephphi

Ich hätte nie gedacht, dass mir bunt soo gut gefallen könnte. Bin begeistert von den Farben.

Wünsche dir viel Spaß damit.

Und dann hätte ich da noch eine Bitte.
Wenn dieses Rohr abgeschnitten wurde, an dem die hinteren Sitze montiert sind. Wie wurde das mit der Halterung gelöst? Kannst da bitte ein Bild zeigen?
An diesem Rohr sind ja der einzelne Sitz und der doppelte gemeinsam montiert. An der Karosserie ist das mit 2 Schrauben befestigt. Wenn das Rohr abgeschnitten ist, hält ja nur noch eine Schraube. Oder?
Wackelt der Sitz auch nicht? Schließlich warst du beim TÜV. Deshalb bitte ich dich das zu zeigen.

Dieser 3te Sitz - den möchte ich nämlich auch bei meinem Ausbau behalten.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.IMG_20180628_144503.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Dankeschön :) Freut mich immer sehr, wenn meine Farben gemocht werden.

Ja - der Sitz wackelt - aber nur wenn er umgeklappt ist (da behelfe ich mir mit Spanngurten). Aber wenn er richtig aufgestellt ist, hängt er ja oben links am oberen Teil vom Sitz fest (dieser Bügel der über dieses fest verankerte Metalldings geschoben wird). Außerdem gibt es noch diese Mulde mit dem Drahtbügel im Boden über die er eine weitere Stabilisierung bekommt. Dem TÜV waren es so genug Haltepunkte. Und mir auch :) Fotos reiche ich nach :)
 
Moin
ich bewundere den Enthusiasmus und die Ideenvielfalt all derjenigen, die hier ihre Autos zu Minicampern umgestallten.
Ich habe über 20 Jahre in Seekamp (Ostsee) mit einem 7,20m Bürstner plus Vorzelt gestanden.
Das waren rund 38m². Keine 10 Pferde würden mich für Geld und gute Worte in so einem Minicamper rein kriegen.

Außerdem hätte ich Angst, dass unsere Verteidigungsministerin mitließt und im Ernstfall all diese tollen Lösungen für die Vergammelte Truppe konfiszieren würde. :rotate:

Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Außerdem hätte ich Angst, dass unsere Verteidigungsministerin mitließt und im Ernstfall all diese tollen Lösungen für die Vergammelte Truppe konfiszieren würde. :rotate:

:clap::D:badgrin: Dafür müsste meiner erstmal in Tarnfarbe umlackiert und gefärbt werden. Also keine Gefahr.
 
:clap::D:badgrin: Dafür müsste meiner erstmal in Tarnfarbe umlackiert und gefärbt werden. Also keine Gefahr.

ein großer Pinsel und 10 Liter Olivgrün, dann ist es passiert.
Gratuliere zum tollen Umbau. So was ähnliches werde ich auch machen, aber ohne Abflexen der Rücksitzbank.
Was haste denn für einem Motor drin ? gerade gesehen Tce 1,2, all o. k.

Grüße dermike
 
Echt ein shicker Ausbau! Allzeit gute Fahrt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück