faltradler_de
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2016
- Themenstarter Themenstarter
Dem kann ich wahrlich nichts hinzufügen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüsse vom Gardasee mit dokker und skandica anbauzelt. Und ja, da wir zu dritt sind, darf ich zweimal täglich umräumen, aber zelt ermöglicht trockenen Kindersitz trotz Regens heute nacht. Schlafen tun wir alle 3 im Auto. Da Babba und ich auf der dielectric-box mit doppelfaltmazratze und die Kleine vorne quer auf vier übeteinandergelegten hochlehner-sitzpolster. Alle regengeschützt.
Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüsse vom Gardasee mit dokker und skandica anbauzelt. Und ja, da wir zu dritt sind, darf ich zweimal täglich umräumen, aber zelt ermöglicht trockenen Kindersitz trotz Regens heute nacht. Schlafen tun wir alle 3 im Auto. Da Babba und ich auf der dielectric-box mit doppelfaltmazratze und die Kleine vorne quer auf vier übeteinandergelegten hochlehner-sitzpolster. Alle regengeschützt.
--> Scheint wirklich eine klasse Markise zu sein, das merk ich mir.hat vorne jedoch Teleskopstangen, sodass sie höhenverstellbar ist. Damit kann man dann Gefälle realisieren.
Nachts hat es geregnet und es hat sich eine Wasserblase auf der Markise gebildet. Die Markise hält tatsächlich dicht und es tropft nichts durch.