Dokker Dacia Dokker Start TCe 100 GPF: Die ersten Tausend Kilometer

Welche KBA Nr hat denn der 4 Zylinder TCe 100 Motor?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Nach knapp 6000 Kilometern:
Bei eingeschalteter Klimaanlage im Schnitt 7,1 Liter / 100 km, Stadt-Land-Mix. Ohne Klimaanlage lag ich bei etwa 6,4 Litern.

Jetzt anlässlich eines dringenden Termins 200 Kilometer Autobahn bei großer Hitze, angeschalteter Klimaanlage mit Höchstgeschwindigkeit.

Das Auto schafft 185 km/h ohne zu heulen, damit bin ich weite Strecken gefahren, aber auch sonst mit sehr viel Speed.
Letzter Tankstop: 8,3 Liter / 100 km.
 
Bitte um die PDF Bedienungsanleitung Dacia Dokker, kann die irgentwie nicht herunterladen. gibt es eine Möglichkeit, dass Sie mir die Anleitung als PDF an meine Emailadresse versenden?? Gruß dappi
dappi@hotmail.com
 
Email ist unterwegs
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.986
Beiträge
1.015.306
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
konrad1957
Zurück