Medianav tauschen/nachrüsten. Geht das?

So mal nach Baum's angaben versucht aber keine Änderung.
Hier die Bilder vom Versuch.

IMG_0163.JPG


IMG_0164.JPG


IMG_0165.JPG


IMG_0166.JPG


Sonst noch irgendwelche vorschläge was man machen kann!!

Vielen Dank
Manuel

----------

so hab nun noch mal alle FIN Dateien in Windows gelöscht und nochmal neu eingelesen, aber keine änderung.
Das Radio wird nicht erkannt.
Er erkennt aber durch aus Teile des Radios wie FIN und einige Herstellerdaten.
Aber dann geht es auch nicht weiter.
Mal schauen was ich nun damit mache.
 
Medianav

:huh:Hallo
hat jemand von euch schon mal ein Medianav in einen Dokker eingebaut ( umgerüstet ) passen alle Kabel?
Oder gibt es andere Probleme.

Danke :)
 
Passt alles 1:1 . nur die GPS Antenne fehlt . da geht aber jede mit Fakra.

Signaturen in Tapatalk anpassen ist ganz eintach .
 
Hast du deine Rückfahrkamera mit an das Medianav angeschlossen?
 
Hallo. Ich möchte mein medianav evolution gegen das gleiche von Renault tauschen wegen DAB+ . Geht das 1zu1? Und was ist falls die Kamera im Radio nicht aktiv ist? Kann ich direkt dann selbst im Radio einschalten?



Dank
 
Das aktuelle MediNavEvo von Dacia hat doch auch DAB+
 
Hast du einen EU-Import ?

Ganz sicher in der Schweiz und soviel ich weiss auch in Deutschland haben alle MediNavEvo ab 2017 (Facelift-Modelle) auch DAB+.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück