Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ich habe hier im Forum die 9.1.3 Original gefunden und werde die nachher aufspielen und dann mit der Plus 5.0 noch einmal versuchen.

Hast du die Plus 5.0 drauf?
Hallo, nein.
Pass aber auf das du dir keinen Briefbeschwerer machst. Würde vorher die Daten abgleichen (CE) oder aus deiner evtl. Origi Sicherung.
Gruß :rolleyes:
 
So hab es drauf und es läuft perfekt. Das einzige ist, dass ich nur meg Videos abspielen kann, aber keine anderen Formate.
 
So hab es drauf und es läuft perfekt. Das einzige ist, dass ich nur meg Videos abspielen kann, aber keine anderen Formate.
Hallo lt. InstallAnleitung nur möglich:
Dies sind die Merkmale der vom Player verwalteten Multimediadateien:

Videoformate: H.264 (AVC), AVCHD, MKV, MPEG-1, MPEG-4 Teil 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1 (NO AC3)
Containerformate: Flash / FLV, Matroska, ASF, ASX, AVI, PS, M2TS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV (NO AC3)
Gruß ;)
 
Oh mann für mich voll neuland :-( .Gibt es jemanden der so etwas macht ? Natürlich gegen Bezahlung ??
Privat meine ich . Der Freundlich wollte mir heute ein Neugerät Verkaufen ???? Dazu wäre ein PC Freak nicht schlecht oder?
 
Ich kann es machen, wenn du das Gerät zu mir nach Ungarn schickst. Habe schon ein paar Geräte für Forenmitglieder repariert.
 
20 EUR für den Versand, plus was du angemessen findest.
 
ok ich weiß nicht was angemessen ist . sag mir nen preis !! wo bist du in Ungarn genau ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannst du mir da auch gleich die Kamera Freischalten ?
 
Hab dir eine PN geschickt, diskutieren wir dort weiter.
 
Hallo Danke für die Anleitung.
Wenn ich die
ULC4.1 v1.0.15.1.19 Micom Manager: 0023, OK, <<<<, 3571, OK
ULC4.1 v1.0.15.1.19 Versionsnummern: 0023, OK, <<<<, 3365, OKIMG_20210827_100911.jpg
eingebe komme ich zu diesem Bildschirm.
Was mache ich falsch?
 
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Es gibt in der Anleitung einen Absatz, der beginnt mit: "Manche Funktionen sind nur dann erreichbar, wenn..."
Auch die anderen Abschnitte sollten intensiv gelesen werden, um nicht in die möglichen Fehlerfallen zu tappen.
Es gibt auch die Möglichkeit über den OBD Anschluss eine Sicherheitskopie der gesamten Einstellungen anzufertigen, mit der man bei missglückter Micom Verwendung, den originalen Zustand wieder herstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück