Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Habe ich auch schon ausprobiert. Alle Finger schon benutzt. Passiert einfach nichts. Habe das Gefühl es ist gesperrt bei mir. Echt Komisch. Die *.ini Datei habe ich selber erstellt.
 
Dann probier es mal mit mit der hier bereitgestellten Ini-Datei.
Es gibt aber immer zwei Codes. Mit dem anderen kann man die Softwareversion abfragen. Dazu braucht man auch nicht diese Datei. Geht das denn bei dir auch nicht?
Machmal hängt sich was auf, dann hilft ein Reset durch längeres Drücken der Ein/Aus-Taste. Der Apparat fährt dann neu hoch.
 
Dann probier es mal mit mit der hier bereitgestellten Ini-Datei.
Es gibt aber immer zwei Codes. Mit dem anderen kann man die Softwareversion abfragen. Dazu braucht man auch nicht diese Datei. Geht das denn bei dir auch nicht?
Machmal hängt sich was auf, dann hilft ein Reset durch längeres Drücken der Ein/Aus-Taste. Der Apparat fährt dann neu hoch.
Leider hat @ptroste schon das Problem, die richtigen Druckpunkte im Software-Informationsbildschirm zu drücken.

druckpunktefurtestmodk4k6i.jpg
 
Hallo,

es funktioniert auch so nicht. Habe die Datei bereitgestellte Datei benutzt. Es rührt sich gar nichts. Egal mit welchem Finger ich die 5 Punkte berühre, der Bildschirm bleibt immer auf der Systemversion. Da rührt sich gar nichts. Das war jetzt auch mein letzer Versuch, denn ich habe die Nase voll. Dann bleibts halt so wie es ist.

Vielen Dank trotzdem für die Tipps. Mein Gerät scheint wohl gesperrt zu sein.
 
Hallo,

es funktioniert auch so nicht. Habe die Datei bereitgestellte Datei benutzt. Es rührt sich gar nichts. Egal mit welchem Finger ich die 5 Punkte berühre, der Bildschirm bleibt immer auf der Systemversion. Da rührt sich gar nichts. Das war jetzt auch mein letzer Versuch, denn ich habe die Nase voll. Dann bleibts halt so wie es ist.

Vielen Dank trotzdem für die Tipps. Mein Gerät scheint wohl gesperrt zu sein.
Schade, es muss funktionieren, da ist nichts gesperrt.
Leider wohnste nicht in meiner Umgebung, da hätte ich Dir persönlich geholfen!
 
Aber das Update von 1.0.13 auf 1.0.15 könntest du dir doch holen.. Vielleicht klappt es dann. Das wird doch offiziell angeboten.
 
Letzer Versuch mit den Druckpunkten von DD_Steppy: Jetzt hat es funktioniert. Ich habe bis jetzt die Druckpunkte genommen, die hier im Internet angegeben werden . Das heisst ich habe den Druckpunkt 1 und 3 weiter oben angesetzt.
 
@ptroste

na sag ich doch, Bedienfehler

oh es stimmt, hier in der Anleitung ist das Bild der Druckpunkte ab Version 1.0.13.. weg!?

Es war noch immer da? Denn das Bild von mir, ist nämlich das gleiche aus der Anleitung!

Also @lajo , bitte ergänze die Anleitung wieder mit dem Druckpunkt-Bild ab Softwareversion 1.0.13...!!
Vielen Dank!
 
Kann mir Jemand evtl. helfen?
Ich wollte Die Farbumstellung vornehmen Version 1.0.15.1.19 komme mit den Codes 0023 und 3571 auch rein,
aber die MICOM-Test Fläche ist grau unterlegt und man kann die nicht anklicken.
Gibt es dafür schon evtl einen Lösungsweg?

Danke für die Unterstützung

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Kann mir Jemand evtl. helfen?
Ich wollte Die Farbumstellung vornehmen Version 1.0.15.1.19 komme mit den Codes 0023 und 3571 auch rein,
aber die MICOM-Test Fläche ist grau unterlegt und man kann die nicht anklicken.
Gibt es dafür schon evtl einen Lösungsweg?

Danke für die Unterstützung

Mod.: Beitrag wurde verschoben
@Wiosna08

Richtig, die Anleitung durch gelesen??

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Wo ist der USB-Stick, mit der richtigen ini-Datei??

micom_ini_datei7zk7a.png
 
Das MediaNav, in meinem Fall das MN4, startet ja immer in den Hauptbildschirm. Das Radio läuft zwar im Hintergrund, ich hätte es aber gerne automatisch in den Vordergrund. Gibt es im Micom eine Funktion, die dies ermöglicht?
 
Das MediaNav, in meinem Fall das MN4, startet ja immer in den Hauptbildschirm. Das Radio läuft zwar im Hintergrund, ich hätte es aber gerne automatisch in den Vordergrund. Gibt es im Micom eine Funktion, die dies ermöglicht?

Ich hätte es auch gern, das der Radio-Bildschirm, beim Starten angezeigt wird.
Leider kommt aber immer der Hauptbildschirm.
Bis jetzt habe ich es auch noch nicht mitbekommen, ob das änderbar ist!?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.345
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück