Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

DANKE für Eure Hilfe

Es hat geklappt !
Heute mit Bedienstift und setzen des 4. Punktes am oberen Rand bekam ich die Anzeige zum eingeben des Nummerncodes.
 
Das ist doch die richtige, oder ist die auch falsch
 

Anhänge

  • 20210119_200100.jpg
    20210119_200100.jpg
    131 KB · Aufrufe: 72
Ja, ist richtig für das MNE v2.
 
I have the Duster 2, 1.0 GPL 4*2. I activated the Eco option for media nav but it doesn't read anything? The display in the tachymeter works fine with consumption, mileage etc as it was from the factory. In media nav it shows -- without numbers. Does it need anything else?
 
If the car was not originally equipped with a MediaNav, it probably doesn't have a BIC module which is required for the Eco screen.

Ohne BIC können keine Daten im Eco-Bildschirm angezeigt werden.
 
If the car was not originally equipped with a MediaNav, it probably doesn't have a BIC module which is required for the Eco screen.

Without a BIC, no data can be displayed on the Eco screen.
It was with media nav, it is the prestige version(I don't know how it's called in Germany though). The only thing that shows a number is the distance without fuel consumption BUT when I use the GPL it counts all the distance as without fuel...
 
Can you find the BIC (white box in the top right corner at 6:07) above the glove compartment?

Siehst du das BIC über dem Handschuchfach?

 
Hallo und guten Abend. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seid heute Mittag stolzer Besitzer eines Duster 2 neuester Bauart (02.2021). Nach kurzer Durchsicht und und ein paar Einstellungen ist mir aufgefallen das ich auch ein Navi (Software Version 1.0.15.0????) mit der letzter Version incl. der Karten habe. Also aufgefallen ist mir das das TMC nicht aktiviert worden ist. War beim Vorgängermodell (03.2019) Software Version (os_version="1.0.13.2.368_r49). auch so. Da konnte mir ein guter Freund weiterhelfen und hat mir das TMC freigeschaltet. Jetzt fehlen ihm die passenden Codes. Ist hier im Forum evtl jemand der diese neuen Codes schon sein Eigen nennt und bereit ist diese zu veröffentlichen. Da wäre mir sehr mit geholfen. Bei meinem FREUNDLICHEN kommt erstmal nur ein Kopfschütteln, Ausrede wir haben im Moment keinen Mitarbeiter dafür.
Schon mal ein herzliches Dankeschön
Reiner

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Info. Ich hatte zwar die Suchfunktion benutzt, und in meinem letzten Ausdruck ging es nur bis 1.0.13.3.369_r60, da war nix mit 1.0.15.0.... aber...war ja auch ein aufregender Tag, Auto abmelden, neues abholen, anmelden beim SVA und, und ....
Ich muss doch jetzt erst einen Fingerprint mit einem USB Stick erstellen um die Versionsnummer heraus zu bekommen, richtig.
Danke nochmals und einen schönen Abend.
Reiner
 
Vielen Dank für die schnelle Info. Ich hatte zwar die Suchfunktion benutzt, und in meinem letzten Ausdruck ging es nur bis 1.0.13.3.369_r60, da war nix mit 1.0.15.0.... aber...war ja auch ein aufregender Tag, Auto abmelden, neues abholen, anmelden beim SVA und, und ....
Ich muss doch jetzt erst einen Fingerprint mit einem USB Stick erstellen um die Versionsnummer heraus zu bekommen, richtig.
Danke nochmals und einen schönen Abend.
Reiner
oder einfach die Softwareversion im Menü Systemversion des MediaNav anzeigen lassen!
 
Eine Frage zu CLIM:
Wenn man es aktiviert, werden die Einstellungen der Klimaautomatik angezeigt.
Passiert auch etwas, wenn nur die manuelle Klimaanlage verbaut ist?

Funktioniert TMC nur, wenn ein DAB-Modul verbaut ist?
Und gibt es noch eine andere Möglichleit herauszubekommen, ob das Modul verbaut ist, ohne das MediaNav ausbauen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.996
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück