Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler wurde gefunden.
Habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann funktionierte die RFK. Dann habe ich alles neu installiert und die Einstellungen neu gemacht, die RFK funktionierte nicht mehr (gleiche Meldung wie oben). Dann habe ich alle Einstellungen nach und nach rückgängig gemacht bis die RFK wieder funktionierte.
Der Fehler lag an der Navigations-Bar (linke Seitenleiste), als ich die deaktivierte funktionierte die RFK wieder.

Navigationsbar.png

ein-aus.png
 
Ich habe mit der Firmware Version: 4.0.0 (01.02.2020) keine Probleme und mit den OTA 4.0.2 (05.04.2020) läuft alles wie geschmiert. Nehme mal die normale App für die Rückfahrkamera also nicht die wo man die Rückfahrkamera Linien einstellen kann.
 
Woher bekomme ich die normale App für die RFK. OTA habe ich noch nicht gemacht, kommt später. Habe auch die Version vom 01.02.2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich die normale App für die RFK. OTA habe ich noch nicht gemacht, kommt später. Habe auch die Version vom 01.02.2020.
Die normale App für die RFK ist aktiviert und die andere muss erst im Hal9k Mod freigeschaltet werden.
Hast du die letzte 4.0.0 installiert?, die erste Version hatte zu viele Probleme und wurde überarbeitet.
http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=973606&st=2160#entry93468364
Wie das ganze mit den PX Geräten funktioniert, hat Alex ein Video von gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot (229).png
    Screenshot (229).png
    195,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Die update.zip ist vom 31.01.2020. Die RFK mit den verstellbaren Linien war schon aktiviert. Nach dem einschalten kam gleich die Aufforderung, ich soll 2 sec auf das Bild tippen um die Linien einzurichten.
 
Habe noch den neuen (ANDROID) Frontzosd Skin V 7 vom 27.03.2020.
Frontzosd Skins V7 PLUS.zip (467,55 MB) - uploaded.net
INFO:Frontzosd Silver Skin, For All Next Gen Editions
Edition V7 +
Die V7-Edition wurde mit V7 plus abgeschlossen!
Wie gesagt, The Skins eignen sich für Skin Changer
Funktionen.
1) Unser Freund Alain57 hat das V7-Paket mit geeigneten Symbolen für Skin Changer und Skins List vervollständigt!
2) Außerdem zeichnet er die Silver Skin-Menüsymbole erneut neu.
speziell für den Nachtmodus (besseres Aussehen für Tag und Nacht)
3) Ein Fehler im Fd_Bixo-Skin wurde behoben, der nach dem
Hautveränderungsfunktion!
4) Kartensymbole für Speedcams, die in einem neuen Ordner hinzugefügt wurden.
und ein Problem behoben, das in der gesamten Speedcam-Liste angezeigt wurde!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Über Nacht sind alle USB Anschlüsse am Radio ohne Funktion ( auch keine 5v )gibt's da irgendwo eine Einstellung oder ist einfach nur Defekt ????
bzw. Wie kann ich das Prüfen
 
Über Nacht sind alle USB Anschlüsse am Radio ohne Funktion ( auch keine 5v )gibt's da irgendwo eine Einstellung oder ist einfach nur Defekt ????
bzw. Wie kann ich das Prüfen
Wenn du ein PX5 Gerät hast und die Hal9k drauf ist, kannst du in den Mod-Einstellungen dieses Problem lösen.
 

Anhänge

  • Screenshot (231).png
    Screenshot (231).png
    194,2 KB · Aufrufe: 29
Leider war das nicht die Lösung usb Abschlüsse bleiben ohne Funktion
 
Ich bekomme bald meinen neuen Duster und frage mich, ob es ein Androidgerät gibt, welches die Lenkradbedienung und die Multiview-Kamera unterstützt?
 
Trost der Corona-Krise geht es bei den Chinesen wohl schon wieder aufwärts, so das die neunen Geräte mit Android 10 ausgeliefert werden, mit günstigen Preisen.

Hallo @HERU
Trost der Corona-Krise geht es bei den Chinesen wohl schon wieder aufwärts, so das die neunen Geräte mit Android 10 ausgeliefert werden, mit günstigen Preisen.

würde mein Media Nav (05.2018) auch gerne tauschen, welches Android 10 kannst mir empfehlen?

P.S: Ich suche noch jemanden aus NRW, der mir beim umstellen der Tachobeleuchtung behilflich ist.

gesund bleiben
 
#Aliexpress € 158,92 58%OFF | SilverStrong Auto Multimedia player Android10 Automotivo radio Für Dacia Sandero Duster Renault Captur Lada Xray 2 Logan
https://a.aliexpress.com/_d8kZZzr

Habe einen Sandero Stepway BJ 05.2018. Weiß einer ob das Radio Preis Leistung mäßig okay ist, oder gibt's besser ? Erisin finde ich leider kein mit Android 10
 
Viel bessere ZB. Best-Auto Radio Store PX 6 Android 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel bessere ZB. Best-Auto Radio Store PX 6 Android 9

Hast du einen Link für mich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Viel bessere ZB. Best-Auto Radio Store PX 6 Android 9

Ist es das, was du meinst und gibt's nicht schon PX 9?

#Aliexpress € 290,01 35%OFF | 8 "IPS Radio Auto Multimidia Android 9.0 PX6 für Renault Duster Dacia Sandero Duster Captur Lada Xray 2 Logan Autoradio DSP HDMI
https://a.aliexpress.com/_dW4PJDn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück