Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mekede lässt sich einfach mit den vorhandenen Anschlüssen vom Auto verbinden und benötigt keine zusätzlichen Adapter dafür.Eine Nummer besser sind die Geräte von XTRONS,wo die verbaute Hardware noch ein wenig besser ist.Dacia Duster / Renault | 8" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system
Wenn du DAB+ mit anschließt kann man so wie bei jeden anderen Autoradio analoges Radio hören.Aber werde erstmal wieder gesund und alles andere wird sich dann ergeben.DAB-Frequenzwechsel: Ab 2. April neu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das mit den hinteren USB Anschlüssen gelöst? Eine Bohrungen im Handschuhfach ist machbar, oder geht es irgendwie ohne?
 
meine sind im handschuhfach, von oben die kabel reingelegt ohne löcher machen
 
Ah, danke. Schau ich mir mal am Wochenende an wie ich es am besten mache.

Andere Frage, ich habe unter "Sicherheit" keine Option gefunden das Gerät per PIN zu sperren.
Muss ja eigentlich nicht, aber demnächst ist eine Inspektion fällig und ich will nicht dass jemand aus Spaß und Freude in meinem Google Account rumspielt.
Hab ich was übersehen?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot (88).png
    Screenshot (88).png
    75,6 KB · Aufrufe: 42
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Schau ich mir mal am Wochenende an wie ich es am besten mache.

Andere Frage, ich habe unter "Sicherheit" keine Option gefunden das Gerät per PIN zu sperren.
Muss ja eigentlich nicht, aber demnächst ist eine Inspektion fällig und ich will nicht dass jemand aus Spaß und Freude in meinem Google Account rumspielt.
Hab ich was übersehen?
Da auch bei mir demnächst die Inspektion ansteht, habe ich auch mal geschaut und mir die App „AppLock“ im Playstore geladen. Ist kostenlos und da kann man dann alle möglichen Apps schützen. Wenn meine Werkstatt jetzt da schaut, können die Radio hören, das war es. Alles Andere wurde gesperrt und muss entriegelt werden. Im Normalbetrieb kann man die App auch deaktivieren, wenn man keine Lust hat, ständig den Entsperrcode einzugeben.
 
Hallo,
Bin die letzten Tage hier fleißig am lesen. Habe mir eben die Empfehlung von HERU bestellt. Ich hoffe ich komme mit dem Anschließen klar, aber sonst habe ich hier ja kompetente Mitsteiter.
Gruß Michael
 
Hallo,

bei meinen Radio habe ich nun zweimal beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Brummen, Monitor schwarz, anschließend Neustart

Zwischen erstem und zweitem "Vorfall" vergingen sozusagen ein paar Rückwärtsfahrten.

Hat jemand eine Ahnung, was los ist oder ist das Radio defekt?

Danke!
 
Am besten mal das Radio wieder raus ziehen und schauen ob der Revers+ (also das Kabel das beim Einlegen des Rückwärtsgang Spannung hat) irgendwie blank ist und einen Massepunkt berühren könnte. Durch Vibrationen beim Fahren kann es dann auch mal mit einem "Kurzschluss" liegen bleiben und beim einlegen des Rückwärtsgang dann diesen erzeugen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück