Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Splitter kann ich nichts sagen. Ich habe einen von Antenne Blankenburg verbaut, ist zwar etwas teurer aber funktioniert 1a.
Danke, wollte eigentlich auch wissen, ob es generell Sinn macht so einen Splitter zu holen. Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte vermeiden eine zusätzliche Antenne an die Windschutzscheibe zu kleben. Sieht doch irgendwie doof aus, daher die Frage nach der Funktion.
 
Danke, wollte eigentlich auch wissen, ob es generell Sinn macht so einen Splitter zu holen. Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollte vermeiden eine zusätzliche Antenne an die Windschutzscheibe zu kleben. Sieht doch irgendwie doof aus, daher die Frage nach der Funktion.
Der Splitter funktioniert bei mir auf jeden Fall besser als eine Scheibenklebeantenne, habe beides probiert und bin dann beim Splitter geblieben.
 
Neue Sprachdatei und überarbeitete TTS-Stimme(03-03-2019) kann für alle Versionen(Android) verwenden.
Unterstützt alle Skins:
- Titanic Skin
-Vicewandel Skin
-Arimi Skin
-Pongo Skin
-Frontzosd Skin
Unterstützte iGO-Versionen:
-iGO Titanic
-iGO Titanic52
-iGO Israel Nextgen
-IGO Geschenk Israel NextGen
-iGO Basarsoft NextGen
-iGO Pal NextGen
-iGO Avicsync NextGen
-iGO Motrex NextGen
-iGO Navigation NextGen
-iGO Africa NextGen
Download content.rar (246.81 KB) now. Fast and easy at workupload.com
 
Bei meiner installierten Igo Nextgen Israel mit Pongo Skin sind die TTS Stimmen extrem zu leise und kaum hörbar.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es lautere TTS Stimmen?
 
Bei meiner installierten Igo Nextgen Israel mit Pongo Skin sind die TTS Stimmen extrem zu leise und kaum hörbar.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es lautere TTS Stimmen?
Habe bei mir die normale Stimme für das Navi. Da wird die Musiklautstäke abgesenkt bei der Navigation und nicht so viel gelabert wie bei den TTS-Stimmen.Es reicht ja wenn optisch auf gefahren hingewiesen wird.
Download voice.rar (5.08 MB) now. Fast and easy at workupload.com
 

Anhänge

  • Screenshot_20180704-063924.png
    Screenshot_20180704-063924.png
    299,2 KB · Aufrufe: 40
Ja, die habe ich auch am laufen, wollte es eben Mal mit den TTS Stimmen Probieren.
Was für einen Skin hast Du da auf dem Bild?
Das ist noch ein alter Skin vom Bild.
Neuer Default Skin Mod & UX-Plugins (05-03-2019)
iiiDefault+Skin+Mod+&+R…rar (118,89 M:cool: - uploaded.net
Aber haupsächlich benutze ich den von pongo
Skin_iGO_Nextgen_by_pongo+ux_plugins_07.01.2019
S_i_N_2019.01.07_Titanic52.zip (122,73 MB) - uploaded.net
Speedcam.zip ux-Datei wurde aktualisiert.11-01-2019 wird im UX Ordner ersetzt.
speedcam.zip (1,83 MB) - uploaded.net
Neuer the_skin_by_pongo.zip kommt auch im UX
the_skin_by_pongo.zip (7,26 MB) - uploaded.net
Passwort: gps-naviboard.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste die Skins immer am Handy wo ich die gleiche Navi-Soft drauf habe.:)
 
Moin, nachdem ich die diversen Threads zum Thema durchgeackert habe, stehe ich immer noch vor der Qual der Wahl welches Radio es nun werden soll. ;-)

Übrig geblieben sind nur noch das Mekede und das Erisin ES7829D. Preislich ist da kein großer Unterschied.

Jetzt meine Frage, welches lässt sich unkomplizierter verbauen. Sprich, bei welchem müssen keine Extras nachbestellt werden, etc.
RFK ist nicht nötig, bei DAB+ bin ich mir noch unschlüssig.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück