Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch :D, warte auf die neue Hal9k die dieses Jahr noch kommt, Malaysk hat seine schon online gestellt.

Ich liebäugle auch mit der Rom von Hal9k, genau genommen mit dem hier, wenn ich das richtig lese hast du die auch installiert? Ist das Rom so zu gebrauchen wie es angeboten wird dort? Keine Fummelei hinterher? Installation scheint ja auch megaeinfach zu sein :blink:
 
Jepp, das ist die version. Läuft alles, die einzige fummelei ist das komplett neu einstellen. Ausser man macht es wie ich und flasht ohne wipe.... Dafür muss man aber "mutig" sein:D:D
 
Jepp, das ist die version. Läuft alles, die einzige fummelei ist das komplett neu einstellen. Ausser man macht es wie ich und flasht ohne wipe.... Dafür muss man aber "mutig" sein:D:D

Also an Mut fehlt es mir nicht, werde aber wohl mit Wipe flashen :D

Danke für den Hinweis, werde wohl gleich ans Auto gehen und loslegen :D
 
Die Hal9k habe ich jetzt schon ein paar Wochen drauf und funktioniert sehr gut.:yes:
ROM läuft flüssiger und besser, viele Launcher, sehr viele Möglichkeiten der Individualisierung, Auswahl der Apps die starten sollen, Erhöhung der Lautstärke KM/H (GALA),usw.…
Warte immer noch auf das neue Update was dann über das Gerät(OTA Update) angezeigt wird.
 
Hat einentlich schon mal einer Netflix auf sein Gerät an laufen?
 
Die Hal9k habe ich jetzt schon ein paar Wochen drauf und funktioniert sehr gut.:yes:
ROM läuft flüssiger und besser, viele Launcher, sehr viele Möglichkeiten der Individualisierung, Auswahl der Apps die starten sollen, Erhöhung der Lautstärke KM/H (GALA),usw.…
Warte immer noch auf das neue Update was dann über das Gerät(OTA Update) angezeigt wird.
Das neue Update?

Also Hal9k Version 4? Verstehe ich das richtig?
 
Also ich habe nun auch das Hal9k Rom installiert, ist in der Tat extrem flüssig in der Bedienung, bietet hier und da mehr Einstellungen, echt klasse! Ich bilde mir sogar ein das mein Radioempfang (FM) seit Installation besser ist :D

Vielen Dank an die Runde!

Gruß...
 
Habe vom Erisin Support die neue originale Version für mein PX5 Gerät bekommen.
Die MCU ist die LM also nicht mit updaten,nur das Android Update.

LM Android8.0 – Google Drive
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-021718.png
    Screenshot_20181009-021718.png
    83,8 KB · Aufrufe: 34
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück