Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, mein PX5 ist angekommen (yeah). Ist das hier: PX5 Android8.0 8 core 1024*600 auto gps multimedia player für Dacia Renault Duster Logan Sandero mit 4g RAM mic geschenk in PX5 Android8.0 8 core 1024*600 auto gps multimedia player für Dacia Renault Duster Logan Sandero mit 4g RAM mic geschenk aus Autoradios auf AliExpress.com | Alibaba Group
Ob der CAN-Bus Decoder rund läuft, werde ich noch testen müssen und schreibe ich dann hier. Aktuell treibt mich aber eher der Anschluss der RFK um. Bei der hier kursierenden Anleitung (danke dafür!) sehe ich leichte Unterschiede zu meinen Kabeln (siehe Bild).

1. Es gibt eine Cinch-Kupplung für die RFK (zumindest steht "back video in" drauf)
2. Ein braunes Kabel (vom Decoder ausgehend) ist durch eine getrennte Steckverbindung unterbrochen. Wozu?

Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit ;)
Danke

PS: Es gibt keine technische Beschreibung zum Radio außer der Oberseite des Geräts IMG_20181125_124125_resized_20181125_124759406.jpgPX5.Mekede.Kabel.jpg
 
Ich gehe davon aus, dass die stecker variante das kabel key1 oder key2 ist.... Das ist zum programmieren der lfb.

Was ist denn das umtreibende beim Anschluss der rfk? Welche denn überhaupt? Original oder eine extra gekaufte /mit dem radio mitgelieferte?
 
Zu 1: nö
Wie funktioniert es dann ?

Zu 2: kommt drauf an
Zu 3: siehe 2
Auf was kommt es an ? Auto Typ Baujahr??

Danke für die knappe Antwort.
Bringt mich ein bissel weiter...
Man glaubt es nicht,es gibt für die Geräte eine PDF zum runterladen,wo so ziemlich alles darüber beschrieben ist.Spart eine Menge Zeit und es muss nicht ständig alles wiederholt werden. Nur lesen muss man noch selber.

Media Nav - Umstellung auf Android - Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass die stecker variante das kabel key1 oder key2 ist.... Das ist zum programmieren der lfb.

Was ist denn das umtreibende beim Anschluss der rfk? Welche denn überhaupt? Original oder eine extra gekaufte /mit dem radio mitgelieferte?

Es geht um den Anschluss einer vorhandenen RFK. Leider hängt der Wandler noch irgendwo bei DHL fest,daher kann ich noch nicht richtig loslegen. War dabei, den Adapter schonmal vorzubereiten und mich hat nur irritiert, dass die Kabel teils anders aussehen. Aber wenn die Belegung der pins "standard" ist, ist ja alles cool!
 
Habe gerade den Skin_Changer_v1.10.1.apk für alle iGO NextGen erhalten.
Ist alles Übersetzt APK Deutsch und funktioniert bestens.:yes:
 

Anhänge

  • dc74d6b58b82ecbdc5513dd777e4f042.gif
    dc74d6b58b82ecbdc5513dd777e4f042.gif
    455,9 KB · Aufrufe: 20
  • caaksn4q.jpg
    caaksn4q.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 21
  • hxwnsck3.png
    hxwnsck3.png
    5,6 KB · Aufrufe: 20
Habe heute das neue Update für die PX5, Android 8.0 vom 10.12.2018 erhalten.
Soll vom System her schneller arbeiten und diverse Verbesserungen beinhalten.
ha_px5_8.0_ota(20181210).zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mein PX5 ist angekommen (yeah). Ist das hier: PX5 Android8.0 8 core 1024*600 auto gps multimedia player für Dacia Renault Duster Logan Sandero mit 4g RAM mic geschenk in PX5 Android8.0 8 core 1024*600 auto gps multimedia player für Dacia Renault Duster Logan Sandero mit 4g RAM mic geschenk aus Autoradios auf AliExpress.com | Alibaba Group
Ob der CAN-Bus Decoder rund läuft, werde ich noch testen müssen und schreibe ich dann hier. Aktuell treibt mich aber eher der Anschluss der RFK um. Bei der hier kursierenden Anleitung (danke dafür!) sehe ich leichte Unterschiede zu meinen Kabeln (siehe Bild).

1. Es gibt eine Cinch-Kupplung für die RFK (zumindest steht "back video in" drauf)
2. Ein braunes Kabel (vom Decoder ausgehend) ist durch eine getrennte Steckverbindung unterbrochen. Wozu?

Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit ;)
Danke

PS: Es gibt keine technische Beschreibung zum Radio außer der Oberseite des Geräts Anhang anzeigen 69086Anhang anzeigen 69085
das Kabel Reverse IN kommt auf pin 3 neben dem roten Kabel im flachen weissen Stecker, gibt Dir das Rückwärtssignal vom Bordcomputer.
 
Habe noch den jetAudio HD Music Player Plus zum testen,funtioniert ganz gut auf meinen Gerät.
Download jetAudio HD Music Player Plus - v.9.6.3.rar (13.32 MB) now. Fast and easy at workupload.com

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jetappfactory.jetaudioplus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie schon angekündigt ist hier der neue Skin Changer.
Download Skin_Changer_v1.10.1_Titanic52.zip (708.02 KB) now. Fast and easy at workupload.com
Anleitung:
1-Runter laden Entpacken!
2-Auf Handy wo eure iGO,S NextGen sind, Beispiel interner Gerätespeicher oder SD dort kopieren Inhalt!
bei mir schaut so aus>>> https://s15.directupload.net/images/181213/hxwnsck3.png
3-Apk installieren... APK_Skin_Changer_v1.10.1
4-Apk starten und einstellen welchen Skin ihr benutzen wollt. http://i.picasion.com/pic88/dc74d6b58b82ecbdc5513dd777e4f042.gif

Setze die UX:
Arimi ==> ux
Pongo ==> ux_pongo
Vice Wandel ==> ux_alt
Frontzosd ==> ux_alt2
 

Anhänge

  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 15
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 15
  • 3 (2).png
    3 (2).png
    86 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück