Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, was haltet ihr hier von?

Da ich ja eigentlich fertig bin mit meinem Radio, selbst die Rückfahrkamera ordentlich installiert habe suche ich gerade das nächste Gadget für mein Radio :D

Am Ende des Tages ist mein Radio mit Zubehör mehr wert wie mein Dacia :prost:
 
Hallo, was haltet ihr hier von?

Da ich ja eigentlich fertig bin mit meinem Radio, selbst die Rückfahrkamera ordentlich installiert habe suche ich gerade das nächste Gadget für mein Radio :D

Am Ende des Tages ist mein Radio mit Zubehör mehr wert wie mein Dacia :prost:
Hab ich bei mir verbaut und geht sehr gut

wie wäre es noch mit einer Front Cam
 
Das gleiche system wie ich verlinkt habe verbaut?

Frontcam, das ist der nächste Part auf meiner To-Do Liste :D
Jepp genau das System hab ich verbaut. Ich finde es Super den Reifendruck direkt ablesen zu können. Frontcam hab ich auch seit einem halben Jahr verbaut und bin begeistert:)
 
Jepp genau das System hab ich verbaut. Ich finde es Super den Reifendruck direkt ablesen zu können. Frontcam hab ich auch seit einem halben Jahr verbaut und bin begeistert:)
Das was ich verlinkt habe ist preislich okay? Wenn man bedenkt das Versand aus Deutschland?
 
Das was ich verlinkt habe ist preislich okay? Wenn man bedenkt das Versand aus Deutschland?
Ja, ich habe damals auch so um die 50 Teuronen bezahlt dafür aber aus DE und ohne lange Wartezeit. Das war,s mir einfach Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich verlinkt habe ist preislich okay? Wenn man bedenkt das Versand aus Deutschland?

Du sollters mal alles Lesen:

Rechtliche Informationen des Verkäufers
CARTOO TECHNOLOGY LIMITED
ZHENHUA LIN LIN
LOCKHART ROAD, WANCHAI
5/F., SPA CENTRE, 53-55
default Hong Kong
香港
 
Habe ich alles gelesen, Danke!

Hatte schon mal gekauft bei dem Verkäufer, Ware kam tatsächlich aus DE.

Garantie brauche ich nicht mehr, bestelle viel in China und habe mich damit abgefunden keine Garantie zu haben, bisher (hoffentlich bleibt das so) habe ich sie noch nie gebraucht :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich alles gelesen, Danke!

Hatte schon mal gekauft bei dem Verkäufer, Ware kam tatsächlich aus DE.

Garantie brauche ich nicht mehr, bestelle viel in China und habe mich damit abgefunden keine Garantie zu haben, bisher (hoffentlich bleibt das so) habe ich sie noch nie gebraucht :lol:

Kaum schreibe ich hier wird mein erworbenes Rage 2 auf der Xbox storniert (scheint wohl ein illegaler Key gewesen zu sein)...

Geister die man rief :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber eine Dashcam,falls du eine verbauen möchtest kann ich diese empfehlen.:)
Macht sehr gute Videos bzw. Bilder und startet automatisch wenn das Radio an ist.:yes:
Über W-Lan können neue Software Updates für die Cam installiert werden.
https://www.amazon.de/YouN-Auto-DVR...WF072FBYM8V&psc=1&refRID=BF89RQX41WF072FBYM8V

Das geht glaube ich schon mal in die (extrem) richtige Richtung :D

Und ich wette du hast eine Lösung für die Stromversorgung der Cam im Petto?

Gruß...
 
Das geht glaube ich schon mal in die (extrem) richtige Richtung :D

Und ich wette du hast eine Lösung für die Stromversorgung der Cam im Petto?

Gruß...
Die wird doch nur an einen USB Anschluss(5V) vom Radio gekoppelt,App installieren und das wars.
 

Anhänge

  • 51DQrQc5VXL._SL1001_.jpg
    51DQrQc5VXL._SL1001_.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 15
Die wird doch nur an einen USB Anschluss vom Radio gekoppelt,App installieren und das wars.

Hm, okay, ahnte es schon...

Nur ich hätte sie gerne am Himmel installiert, nicht auf dem Armaturenbrett mit Kabel (sichtbar) Richtung Radio :cool:

Wobei das ja auch durchaus Sinn machen würde :p

Bessere Frage: Wie hast du die Installation gelöst?!
 
Wie man sieht hast du noch nicht viel am Dacia eingebaut:lol:, so müsste man wissen das die Cam am oberen der Windschutzscheibe befestigt wird und das Kabel anschließend sauber vorne im Himmel versteckt wird,oben an der Scheibe ist genug Luft dafür und in den Holmabdeckung der Scheibe, unterhalb vom Armaturenbrett weiter zum Radio gehen.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 58
  • 22.jpg
    22.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht hast du noch nicht viel am Dacia eingebaut:lol:, so müsste man wissen das die Cam am oberen der Windschutzscheibe befestigt wird und das Kabel anschließend sauber vorne im Himmel versteckt wird,oben an der Scheibe ist genug Luft dafür und in den Holmabdeckung der Scheibe, unterhalb vom Armaturenbrett weiter zum Radio gehen.
Doch, doch, habe schon mal was da oben verlegt, dachte aber an eine bessere Lösung.

Ich bestelle mal, in ein paar Wochen sehe ich weiter (AliExpress).

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück