Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das richtig verstehe ist das usb Kabel nur zur Stromversorgung.......alles andere wird über WIFI gemacht?
Das USB Kabel ist für die Stromversorgung und damit das Video am Gerät angezeigt wird und auf die externe SD Karte gespeichert wird.Über WIFI kann mit den Handy über eine zusätzliche App der Verlauf von der Cam gesehen werden,wenn das sonst alles über WIFI laufen würde hätte man ja bei einen Funkloch keine Aufnahme mehr. Schau dir das Install Video mal genau an.
Was noch zu erwähnen ist die Cam funktioniert nur bei den PX5 Geräten.
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    359,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
ahhh ok ich dachte ich kann das ding als Heck cam nutzen......
 
ahhh ok ich dachte ich kann das ding als Heck cam nutzen......
Warum nicht?, da hast du mir noch auf eine Idee gebracht;).Nehme ein USB Verlängerunskabel(2m) und ziehe das Kabel entweder links oder rechst oben an der Seite vom Himmel nach hinten.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 18
Und ich bestelle hier, preislich extrem besser, schließlich muss ich den Totalverlust von Rage 2 wieder rein holen :D
 
Für 16 € kann man nichts verkehrt machen und hat die Ware zum Wochenende.:D
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    266,1 KB · Aufrufe: 43
Für 16 € kann man nichts verkehrt machen und hat die Ware zum Wochenende.:D
Jetzt kommen wir der Sache schon näher ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst du mir mit einem Link auf die Sprünge helfen? Finde das Angebot bei eBay nicht.
 
Jetzt kommen wir der Sache schon näher ;)
Für mich ja, für dich etwas schwieriger, habe gerade die letzte für den Preis aufgekauft zum Einbau für ein Forenmitglied am Wochenende.:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    281,1 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    183,3 KB · Aufrufe: 25
Hallo

Mal eine Frage zu meinem Android Radio. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.

Ich habe das Radio in meinem Duster : Android 8.1 GPS Autoradio Renault Dacia Duster Sandero Logan Dokker Lodgy Captur | eBay

Nun habe ich vom Hersteller ein Update bekommen welches ich gern einspielen möchte. Ich komme blos nicht klar.

Ich muss da in so einen Updatemodus kommen und dann die *.bin und *.upd von meiner sc card einspielen. Die SD-Card ist fertig aber wie komme ich den recovery modus?

Es gibt ein Resetknopf am Bedienteil des Radios aber da startet das Android nur neu.

Gibt es da irgendeine Kombination an Tasten die man drücken muss?

LG
Christian
 
Startet automatisch in Radiobetrieb wenn die SD Karte mit den Update im GPS Slot ist.
 

Anhänge

  • IMG_20171002_202955.jpg
    IMG_20171002_202955.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20171002_203034.jpg
    IMG_20171002_203034.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 50
Startet automatisch in Radiobetrieb wenn die SD Karte mit den Update im GPS Slot ist.


Hmm wenn ich meine SD Card reinschiebe ja da will ein update starten (siehe Bild)

Dann startet das Radio neu und mit einer Fehlermeldung (siehe Bild)

Nach vollständigem Neustart ist der alte Zustand wieder hergestellt. Es sind auch alle nachträglich installierten Apps noch drauf.

Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert.... er schreibt mir folgendes:

Download the files on your computer, Then unzip the file and then copy them in the root of the SD card, then insert into the GPS cardslot.
please long press the reset hole, marked as RES, then power off and on the radio, ther will coms out a page, then press the power button to choose [system update].

There is a video from this link:
PX3 PX5 带按键手动升级视频 – Google Drive



In dem Video sieht man ein anderes Radio. Es ist nicht mein Model. Dort wird auch nichts mit einem Reset Knopf gezeigt. Ich habe beide Varianten probiert, mal mehr mal weniger lang gedrückt aber ein Factory Mode kam nicht. im Handbuch steht etwas wie man mit der der Androed Software ins Factory Setting oder System Restore kommen kann aber das gibt es im Radio so nicht.

Im Radio gibts das hier (siehe Bild 1 und 2 ) aber nach Neustart ist alles noch gleich.

Nun steh ich da und weiß wieder nichts
 

Anhänge

  • update startet.jpg
    update startet.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 47
  • fehler beim update.jpg
    fehler beim update.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 47
  • werkseinstellung 2.jpg
    werkseinstellung 2.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 43
  • werkseinstellung 1.jpg
    werkseinstellung 1.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 40
  • handbuch.jpg
    handbuch.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 42
hast du mal eine andere sd karte versucht? Ist die Karte Fat formatiert?
 
Aber das du kein PX3 oder PX5 Gerät hast weist du?, der Verkäufer hat dir dafür einen verkehrten Video Link geschickt,gegenfalls auch ein verkehrtes Update.Wichtig wäre zu wissen was bei dir hier steht.
Entweder ist bei dir ein PX6 oder PX30 verbaut.Würde bei dir auf ein PX30 schätzen und so wie auf den 3. Bild vorgegangen werden muss.

Tastenfolge für den Recovery Mode
1. Netzschalter drücken, bis das Gerät ausgeschaltet ist
3. Nun den Knopf wieder loslassen
4. Warte etwa 1 bis 2 Sekunden und halte dann den Netzschalter wieder dauerhaft fest, bis das Recovery-Menü erscheint.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-200931.png
    Screenshot_20190117-200931.png
    87,3 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20180101-200841.png
    Screenshot_20180101-200841.png
    117,9 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    65 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück