Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Alsoooo bei mir hat sich heute Nacht ebenfalls was geändert.

ORDERED 06.06.2025"
FLEXEND 02.09.2025
MANUFACTURING 10.09.2025
SHIPPMENT 10.09.2025
PDC OUT 12.09.2025

Übergabe zwischen dem 29.09.2025 und 19.10.2025

Aktuell wird der Wagen für den Transport zum Händler vorbereitet und ich hoffe das ich nicht solang mehr bis zum Übergabezeitpunkt warten muss :)

Kurze frage an diejenigen die ihren Bigster schon haben:

War dieser vollgetankt oder leer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @TMK

Die Wagen kommen immer fast leer beim Händler an.
Ob der getankt wird liegt an deinem Händler.

Ich musste nach der Übergabe erst mal gleich zur Tankstelle. Die wenigsten Händler tanken die Autos. Das war einmal.

Gruß

Stefan

• Danke
Reaktionen: TMK
Alsoooo bei mir hat sich heute Nacht ebenfalls was geändert.

ORDERED 06.06.2025"
FLEXEND 02.09.2025
MANUFACTURING 10.09.2025
SHIPPMENT 10.09.2025
PDC OUT 12.09.2025

Übergabe zwischen dem 29.09.2025 und 19.10.2025

Aktuell wird der Wagen für den Transport zum Händler vorbereitet und ich hoffe das ich nicht solang mehr bis zum Übergabezeitpunkt warten muss :)

Kurze frage an diejenigen die ihren Bigster schon haben:

War dieser vollgetankt oder leer?
Moin, Was heißt denn PDC out?

Ich kann es ja nicht lassen!
Nachdem ich ja, trotz besseren Wissens, täglich in die App und in die JSON geglotzt habe und weder in der APP etwas von dem Status der Bestellung (angenommen oder nicht etc.), in der JSON außer meinen Daten, bevorzugter Händler, E-Mail, FIN, also kein FlexEnd usw. usw. zu sehen war.
Guck ich natürlich heute mittag in diese APP, da ist doch tatsächlich das Auto zu sehen mit allem an Ausstattung, zur Erinnerung: es sollte laut AH erst am 15.09. gebaut werden.
Sofort die JSON durchwühlt, n Haufen Zahlen und Buchstaben aber nichts zu FlexEnd oder PDC-Out, diese Punkte kommen in meiner JSON einfach nicht vor. Aber, ein manufacturingDate, 11.09.25, na wenn das wirklich stimmen sollte dann hat das Auto mit mir zusammen Geburtstag.
Jetzt werd ich noch bekloppter...........

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch . Meiner hätte am 15. Abholbereit sein und mittlerweile weiß keiner mehr wie wann und wo . Naja wird ja irgendwann wohl noch werden.

Moin @TMK

Die Wagen kommen immer fast leer beim Händler an.
Ob der getankt wird liegt an deinem Händler.

Ich musste nach der Übergabe erst mal gleich zur Tankstelle. Die wenigsten Händler tanken die Autos. Das war einmal.

Gruß

Stefan
Vor 20 Jahren hat selbst Audi nicht vollgetankt. Da musste ich auch selbst tanken nach der Abholung

Wieso ist das Flex End bei manchen über einen Monat oder mehr? Hab gerade bei mir mal geschaut. Bestellt wurde er am 29.08. und Flex End ist schon am 16.09. also am Dienstag! Wie kann das sein?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.163
Mitglieder
77.274
Neuestes Mitglied
Rennsteigbiker
Zurück