LPG-Preis

Kenn ich, aber ich wohne ja in Wolfenbüttel und das ist so gar nicht meine Richtung.
Und Du kommst nie von Norden über die A2 nach WF?

Wolfenbüttel ist echt LPG-Diaspora, die Oil ist schon unverfrohren teuer, aber die HEM in Halchter liegt konstant oberhalb von 1,20 €/l, da ist die LPG-Zapfpistole vermutlich schon an der Säule festgerostet. :)

Frankfurter Str. 138 KFZ Betrieb Keskin hat nen Preis von 1.04€. Das ist näher. Es sind aber nur noch diese kleinen . Alle "richtigen" Tankstellen" sind teurer.
Der schenkt aber AFAIK das ganze Jahr 95/5 aus, da kannst Du dann zumindest im Sommer auch zur Oil fahren.

ciao
volker
 
Ostsee- und MV-Gas in 23701 Süsel heute weiterhin 99,9 Cent
Und ich Trottel fahre immer durch bis Pansdorf und zahle (erst gerstern wieder) 1,159€. Da werde ich doch tatsächlich mal von Neustadt kommend nach Süsel abbiegen. Danke für den Tipp!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In und um Kassel ziemlich konstant 1,049€ - 1,059€, nur in HOG gibst LPG noch für 0,99€
 
Wenn man von Neustadt kommt, ist das rechts rein nach Middelbuirg und dann die zweite wieder rechts.
Geöffnet Mo-Fr 8:00 - 17:00.
Entweder mit Kundenkonto oder Barzahlung am Tresen.
 
Omv vilsbiburg 1,099
Singer vilsbiburg 1,089
 
In 48231 bei beiden CH immer noch 1,09€, wie auch vor einem Monat.
 
Und Du kommst nie von Norden über die A2 nach WF?

Wolfenbüttel ist echt LPG-Diaspora, die Oil ist schon unverfrohren teuer, aber die HEM in Halchter liegt konstant oberhalb von 1,20 €/l, da ist die LPG-Zapfpistole vermutlich schon an der Säule festgerostet. :)


Der schenkt aber AFAIK das ganze Jahr 95/5 aus, da kannst Du dann zumindest im Sommer auch zur Oil fahren.

ciao
volker
Ich fahre in die Weststadt zur Arbeit. Von da geht's mit Firmenwagen weiter. Wenn ich Feierabend habe fahre ich nicht freiwillig Richtung Hansestraße. Spätestens auf dem Rückweg steht man dann ja im Stau des Feierabendverkehrs. Durch die ganzen Baustellen ist es ja nun ganz verrückt geworden
Nach Wolfenbüttel kommt man jetzt auch schlecht rein.
 
Schlögl Emertsham: 106,9
HEM Kraiburg: 120,9
AGIP Nord Flughafen MUC: 114,9
RAN FReising: 109,9
 
Preis seit gestern hier in Calonge um 1 Cent gestiegen. In Frankreich noch immer Streik und Spritmangel. Ich tanke daher morgen auch Sprit voll damit ich ohne Tankpause bis Deutschland durchkomme.
 
Heute früh Rastplatz Königsbourg/Elsass für 71,9 getankt. Sensationell günstig für eine Autobahnraststätte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.414
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück