LPG-Preis

Hi.
@ Smalltalk:
Wie? in Blieskastel so billig?
Ich glaab ich kumm mol schnell riwwer.
Hier in NK 82,9
Gruß
Manfred
 
Heute Morgen sind sie hier auf 0.889 Euro hochgegangen.
 
Ich tanke zwar kein Gas mehr,beobachte den Preis aber aus Gewohnheit immer noch.

In der Zeit von 2015-2020 wo ich LPG getankt hatte war der größte Vorteil das der Preis relativ stabil war.
Änderte sich alle paar Wochen mal leicht.

Inzwischen verändert er sich aber auch mehrmals täglich wie bei den anderen Kraftstoffen :huh:

Vor ner halben Stunde war ich Tanken.
Gas nun 0.909 Euro.

Ich hab Super für 1.569 Euro getankt Und das war sogar billiger wie Diesel,der kostete 1.589 Euro

Das reinste Preisrodeo im Moment...
 
Dabei sinkt der Ölpreis wieder.
75 Cent ist aktuell billig.
 
1638386281140.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

.... geht noch teurer, Preise über einen Euro sind mittlerweile auch schon verlangt worden. :veryangry:

1638386871885.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dusterinchen, darf ich fragen wie du auf dieses Ergebnis gekommen bist?
Wenn ich deinen Wohnort "Dortmund" eingebe, dann komme ich auf hohe, aber nicht so extreme Preise.
Bildschirmfoto.png
 
Habe mal mit Postleitzahlen experimentiert. Die 1 Euro Schmerzgrenze wird 2022 mit Sicherheit überschritten, nicht nur an Autobahntankstellen :(

Hier noch ein Schnappschuss aus Hamburg

1638391192435.png
 
Die 1 Euro Schmerzgrenze wird 2022 mit Sicherheit überschritten,
Das hat @HL7Pimok auch schon angekündigt.
Und ich habe meine Antwort an ihn nicht vergessen.

Aber trotzdem:
Ich möchte mir hier ein objektives Bild über die aktuellen Preise machen. Und da gefält es mir nicht, wenn du gezielt die Preise auf Autobahn-Raststätten (oder welche Methoden du sonst noch anwendest) heraussucht.
 
Hier in Duisburg liegt der Literpreis zwischen 0,79€ und 0,86€.
Die paar Ausreißer nach Oben lasse ich weg. Die gibt es überall.

Interessant dabei ist, dass sich der Gaspreis in den letzten Wochen kaum bewegt hat.

Am preiswertesten hier in Duisburg sind die Tankautomaten vom McGas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt auch bitte daran, dass die Preise nicht automatisch übermittelt werden. Die wurden von einem Nutzer eingepflegt und können sich schon längst wieder verändert haben.

Das Datum der Übermittlung wird daher angegeben.
 
Denkt auch bitte daran, dass die Preise nicht automatisch übermittelt werden. Die wurden von einem Nutzer eingepflegt und können sich schon längst wieder verändert haben.
Stimmt. Bei uns in Dorsten gibt es eine Tanke, die hat seit mindestens 8 Wochen den gleichen LPG-Preis: 72Ct. in den verschiedenen Apps ist sie angeblich immer teuerer (bis zu 14 Ct).
Ich vertraue den Apps nicht mehr.
 
Hier in Schwaney / Altenbeken liegt der LPG-Preis bei 81 ct, vor einer Woche bei der Erstbefüllung lag er noch bei 90 ct
 
Ich zahle in Wallenhorst bei Osnabrück 0,739€ womit ich gut leben kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück