LPG-Preis

Ich meide solche BAB und Autohof abzocker. Abhilfe schaft da immer die hier mehrfach Erwähnte LPG CNG Finder App. Es gibt meistens alternativen eventuell 5km umweg etc.
 
Bei uns in der Braunschweiger Gegend siehe ich nun schon öfter 71-72 Cent pro Liter.
 
Also ich habe heute im schönen Magdeburg 0.59€ für den Liter LPG bezahlt. Bei mir zuhause sind es allerdings auch von 0,65 bis 0,70
 
ich tanke bei einem Gasgroßhändler. Ist nur 3 km von mir entfernt. Bis vor 3 Wochen lag der Preis bei 63 Cent, jetzt bei 67 Cent. Als Tankkarteninhaber zahle ich 2 Cent weniger. Damit kann ich leben.
 
War gerade in Italien Gardasee Gegend. Die LPG App funktioniert perfekt. Preis bei 0,649 - 0,729
Selbst Österreich am Fernpass nur 0,719. Günstiger als bei mit zu Hause :-(
 
Heute Morgen an der Tankstelle bei mir um die Ecke 0,739 Euro.
Unterwegs nach Hannover an der A7,Raststätte Allertal standen 0,919 Euro auf der Tafel. :o
Gestern war hier aber auch Ferienbeginn,Also 1. Reisewochenende.;)
 
An der A7 ist der AGIP Autohof an der Ausfahrt Homberg (Efze) zwischen Bad Hersfeld und Kassel zu empfehlen. Preis lag die ganze Zeit jetzt bei unter 60 Cent, aktuell bei 56,9 Cent. Der Autohof ist nur ca. 300m von der Autobahn entfernt.
 
An der A7 ist der AGIP Autohof an der Ausfahrt Homberg (Efze) zwischen Bad Hersfeld und Kassel zu empfehlen. Preis lag die ganze Zeit jetzt bei unter 60 Cent, aktuell bei 56,9 Cent. Der Autohof ist nur ca. 300m von der Autobahn entfernt.
wow, das ist ein guter Preis! Die Preise sind selbst in Kroatien(68 Cent), Serbien(70 Cent) & Mazedonien(58 Cent) höher obwohl es die letzten Jahre dort sich immer zwischen 30-50 Cent pro Liter bewegte. Scheint wohl international angehoben worden zu sein. Da sind so Preise eher ein Glücksfall als die Regel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.485
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück