LPG-Preis

Ich habe im Fahrtenbuch (Excel), seit ich mit LPG unterwegs bin, das Tanken vermerkt. Ich filtere mal den Gaspreis. Ich tanke bundesweit (Osten, Süden)...
 
Heute hat tatsächlich meine Stammtanke (CH Tank in 48231) auch den LPG-Preis auf 1,099€ erhöht. (Vorher 0,949€)
 
1.04€ heute an meiner Shell-Tankstelle in Braunschweig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Letztes Wochenende bin ich nach Lennestadt ins Sauerland gefahren und auf dem Weg hab ich Preise von 0,94€ bis 1,17€ gesehen.
 
Heute wieder beim Auchun in Haguenau ( Elsass ) getankt. ist seit letztem Mal vor 4 Wochen nochmals um 11 Cent günstiger geworden. Jetzt nur noch 64,9 Cent pro Liter.
 
Heute bei Makro in Duiven (NL) 0,749. 20km von der Grenze entfernt. Bajonettadapter.
 
Shell-Autohof Berg/Hof 1,239€
Shell Coswig/Anhalt 1,179€
Wie schon vorhergesagt, die Rückumstellung geht wesentlich flotter...
Gestern am frühen Abend:
Shell-Autohof Berg/Hof 1,069€
Shell Coswig/Anhalt 1,179€ am Aufsteller (Webseite 1,139€) teste ich erst Montag. Den wahren Preis sieht man erst, wenn die Pistole gezogen ist.
 
So, nachdem ich heute das Auto wieder bekommen habe war meine erste Anlaufstelle die Tanke.
1,149€/l in Weingarten an der RAN.
 
Gestern an der freien Tankstelle in Nabburg nochmal Glück gehabt. Für 96 Cent getankt. Esso Schwandorf vorgestern noch bei 95 Cent, ging dann auf 1,10€, Shell Schwarzenfeld von 1,13 € wieder runter auf 98 Cent.

Grüße Martini
 
Heute in Voerde Friedrichsfeld für 0,859€ getankt. Mal schauen wie lange noch....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.031
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück