Logan Facelift schon zu kaufen in Deutschland?

Allein schon diese lackierten Spiele heute.

Hast Du einen simplem schwarzen aus Kunststoff,der ist im Bedarfsfall auch mal gekauft (schon ärgerlich genug) und dann selbst umgebaut,fertig.
Muss das Gehäuse erst lackiert werden,dann darf man echt gut blechen.

Der Lackierer ist einer der teuersten Mechaniker den man am auto brauchen kann...;)
 
Also ich weiß nicht wie es beim Dacia gerade ist, aber beim Twingo zB kann man mit etwas Geschick die lackierten Teile (Spiegelkappen) vom Spiegel trennen.
So kann man die zB beim neuen Spiegel weiter verwenden, wenn nicht ebenfalls kaputt.
 
Zwar kein K.O.-Kriterium, aber: Ein Spiegelblinker fällt dann mit in die Waagschale auf der Seite "nicht-kaufen"...

Bei K.O: wäre auch die Auswahl auf dem aktuellen Markt eher übersichtlich ;)

Ist mir mit meinem Avensis passiert, immer schön nah am Zaun geparkt ab und an auch mal zu nah. Der Blinker hat dann mal einen Riss bekommen, worauf irgend wann die LED's da drin nicht mehr zum Blinken zu überreden waren, musste ich dann den Blinker austauschen (knapp 50€)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Sehe ich das recht, das aktuell alle Logan aus Rumänien schon das Facelift haben? Da mein Logan aus Rumänien kommt, kann es sein das ich die nächsten Tage ein :D im Gesicht habe wenn ich den abhole?
 
In Antwort #9 sind 2 Links, vielleicht traust du dich dort drauf zu klicken, dann wäre vielleicht deine Frage beantwortet.
 
Sehe ich das recht, das aktuell alle Logan aus Rumänien schon das Facelift haben? Da mein Logan aus Rumänien kommt, kann es sein das ich die nächsten Tage ein :D im Gesicht habe wenn ich den abhole?

Eher nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Naja mein Importeur meinte das sie erst ein facelift ausgeliefert haben.

Warten wir mal an.
 
Die Umstellung auf Phase 2 beim Logan/Sandero II ist im Dezember. Erste Fahrzeuge sind nicht vor Januar/Februar 2017 beim Händler zu erwarten.

Die Sonderserie in Rumänien ist Logan/Sandero II Phase 1 mit Teilen von der Renaultversion (AVER 46).
 
Naja mein Importeur meinte das sie erst ein facelift ausgeliefert haben.

Warten wir mal an.

Dann lügt er aber oder weiß sonst nicht bescheid. Wie mehrere, einschließlich mir nu schon anmerkten, handelt es sich um eine Sonderserie in Rumänien.
 
Neuer Logan

Hallo,
im Inserat steht: Deutsche Ausführung.
 
Mag da ja stehen, aber diese Version des Logan gibt es in Deutschland neunmal nicht. ^_^
 
erste glaubhafte Angebote 2017-er Facelift

Hallo Daciafreunde,

es gibt erste Angebote die Explizit das 2017-er Facelift betreffen. http://neuwagen24.eu/Dacia Logan MCV Facelift_s7.html
Dort wird die R+ückfahrkamera optional aber teuer angeboten, auch der neue 1.0 Basisbenziner..

Demnächst sicher noch mehr Angebote, und irgendwann kurz vor Jahresemde auch die deutschen Händler..

MfG.
Frank
 
Wenn ich das in den Videos zum Facelift sehe, stelle ich fest das die Türöffner innen an den Türen verchromt sind.
Für die hier mit Zugang zum Ersatzteilkatalog:
Welche Bestellnummern haben die und gibt es schon einen Preis?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück