Logan Facelift schon zu kaufen in Deutschland?

Wenn die neuen Modelle jetzt schon beim Händler stehen, kann es bis zur Auslieferung nicht mehr lange dauern und die ersten werden auf den Strassen zu sehen sein.

*
Der rote vom letzten Bild stand erst bei den anderen. Als ich ohne den AH Mitarbeiter zurück ging um Fotos zu machen stand der plötzlich vor der Werkstatt. Ich nehme mal an die werden jetzt zugig fertig gemacht. Die werden ja höchstens eins von denen als Vorführwagen
behalten. Zum sofortkaufen war nur ein einziger Logan da. Einer mit Ambiance Ausstattung und 1.2L Motor für rund 11000€ meine ich.
 
Das Alufelgendesign hat sich wenigstens nicht verschlechtert, sieht zwar bischen mehr nach "VW" aus, aber passt auch zum Logan MCV.
 
Das Alufelgendesign hat sich wenigstens nicht verschlechtert, sieht zwar bischen mehr nach "VW" aus, aber passt auch zum Logan MCV.

Das ist mir egal. Ich bestellte mit Stahlfelgen, denn auf Alus hab ich keinen Bock mehr. Beim Dacia fragt dann auch kaum einer warum.
 
Beim Dacia fragt dann auch kaum einer warum.

Das interessiert mich auch gar nicht, es muss mir gefallen. Aber es haben sich schon recht Viele, über die positive Ausstattung, erstaunt geäussert und ich wollte bei dieser Preislage alles, ausser Ledersitze und so stand er dann auch beim Händler, musste nicht warten.
 
Ich finde auch alles gut,aber speziell von Alufelgen wollte ich mich trennen. Wenn ich da mal wieder Lust drauf bekommen sollte,dann kaufe ich mir welche. Momentan steht mir der Sinn nach puristischen Stahl :)
 
Zum Lenkrad Umbau: wenn ihr auf die Hupe im Lenkrad verzichten könnt, dann passt es ohne was an der Elektrik ändern zu müssen. Wollt ihr, das auch die neue Hupe klappt, so muss eine neue Wickelfeder mit mehr Leitungen verbaut werden. Denkt auch dran, das der Airbag eine geänderte Form hat und auch mit ersetzt werden muss.... Machbar ist das alles, nur als Umbau mit Neuteilen unbezahlbar.
 
Ich möchte mich für die zahlreichen Bilder bedanken.
Mir ist aber aufgefallen, dass laut "Gerüchteküche" der Seitenblinker im Spiegel sein soll. Das sieht auf den Fotos aber nicht so aus. Sollte es da unterschiedliche Modelle geben????? :think:
 
Ich möchte mich für die zahlreichen Bilder bedanken.
Mir ist aber aufgefallen, dass laut "Gerüchteküche" der Seitenblinker im Spiegel sein soll. Das sieht auf den Fotos aber nicht so aus. Sollte es da unterschiedliche Modelle geben????? :think:

Die Gerüchteküche lag wohl schlicht falsch.....

was mir son bissel auffällt ist der viele Platz im hinteren Radhaus. Beim roten auf dem letzten Bild sieht man das besonders. Das war mir vorher noch gar nicht so aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuwägen haben eine sogenannte Transportsicherung in den Federn, damit kommen sie höher was beim Verladen hilfreich ist das sie nicht aufsetzen. Dir werden beim Händler dann entfernt.
 
Warum sieht das auf dem Bild sonst so komisch aus bei dem roten Wagen? Ist das echt normal mit dem vielen Platz im Radkasten?
 
Wirkt trotzdem irgendwie hochbeinig. Wahrscheinlich muss sich die Karre erst mal richtig setzen.
 
Hallo zusammen,
ich habe letztem Donnerstag meinen Logan mit Facelift abgeholt.
Habe erst bei der Abholung vom Facelift erfahren und war dementsprechend positiv überrascht. Alles in allem etwas hochwertiger.
Gruß mat
 
Hallo zusammen,
ich habe letztem Donnerstag meinen Logan mit Facelift abgeholt.
Habe erst bei der Abholung vom Facelift erfahren und war dementsprechend positiv überrascht. Alles in allem etwas hochwertiger.
Gruß mat
Welche Ausstattung hast Du bestellt? Weil wie wird das mit Leuten gemacht die Prestige bestellt haben,was mit Facelift nicht bestellbar ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.622
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück