Logan Facelift schon zu kaufen in Deutschland?

Hast du mal ein Bild von den neuen Öffnern? An meinem Lodgy waren die schon 2015 verchromt und die Ringe außen gibt es bei LZP. Die Ringe halten übrigens schlecht. Nach 4, 7, 14 und 15 Monaten waren bei mir alle abgefallen. Seitdem ich Tesa-Power-Straps drunter habe, halten sie aber.
 

Anhänge

  • 1907_18_06_15_8_52_03.jpg
    1907_18_06_15_8_52_03.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 39
Sollten diese hier sein:
806714381R (links) und 806708506R (rechts)
 
Wenn das dein Facelift sein soll, dann bin ich aber über die Luftdüsen sehr verwundert. :o
 
*grübel* sollten die leicht anders sein? ... war eigentlich vom neuen lenkrad sehr abgelenkt :o , dachte neues lenkrad = facelift?
 
Zuletzt bearbeitet:
@camelfffm "Düse ausbauen was die Gefahr birgt das diese irgendwo ein Stück Plastik verliert"
Ich scheue die Folgen, wenn etwas kaputt geht.
Dass Insekten bspw. Wespen durchs offene Fenster hereingekommen sind, habe ich dagegen schon 1-2mal erlebt.
 
Also der Kühlergrill Gefällt mir nicht aber das Lenkrad sieht Wertiger aus!
 
Mir gefällt der neue Kühlergrill. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Mein Autohaus hat angerufen. Die sollten sich melden wenn das Facelift Modell auf dem Hof steht. Ich hab zwar schon bestellt, aber morgen Vormittag fahre ich trotzdem zum angucken hin. Da werde ich dann auch mal Fotos machen und hier einstellen.
 
Das Lenkrad gefällt mir, der Kühlergrill nicht, der ist zu brav, genau wie die "gerundete" Frontschürze. Die Wabengitter hinter den Düsen finde ich gut sowie die Mittelblende in "Carbon Optik."
 
Ja, das neue Lenkrad würde meinem ZappenDuster auch gut stehen.
Hat da schon jemand die Ersatzteil-Nr???

*

Hat zwar ein bischen was von Ford, aber das muss kein Kritikpunkt sein. Der "Umbau" , dürfte sich aber als teuer erweisen, das neue Lenkrad ist wohl als Ersatzteil recht teuer.

Edit : Ah, die Hupe ist im Lenkrad, fein.
 
Bei meinem Händler standen heute ein paar der neuen Modelle auf dem Anlieferungsplatz.
Im Gegensatz zu dem Sparmodell das ich probegefahren bin, sind diese alle gut ausgestattet. Alle hatten das Navi drin z.B.
Leider waren die noch nicht so weit das Kunden rein durften.

DSC_0012.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0020.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück