Logan Facelift schon zu kaufen in Deutschland?

Wwwwaasss? Geil! :wub:

Klimaautomatik und neue Lüftungsdüsen??
$_20.JPG

Spiegelblinker??
$_20 (1).JPG
 
Die Ausführung wird schon lange als Renault MCV verkauft.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Die Lichter sind auch etwas anders.

Aber die Klimaautomatik finde ich schon geiler als die alte Klimaanlage.

Ich frage mich echt warum des den schon zu kaufen gibt ^_^
 
Die eckigen Lüftungsdüsen finde ich voll langweilig. Wie beim Golf. Außerdem schwerer zu putzen. Blinker in den Spiegeln helfen nur dem Hersteller, wenn mal einer kaputt geht ( teurer)

Die Klimasteuerung ist hübsch.

Gruß
Thomas
 
Je mehr ich über die neuen Modelle lese, umso mehr kommt bei mir das Bedürfnis auf, mein "Schätzchen" über Gebühr zu hegen und zu pflegen. Eigentlich wollte ich ihn "nur" nutzen, aber da die Problemlosigkeit mit den (zwangsweisen) Neuerungen zunimmt und Dacia über lang oder kurz seine Pfade verläßt und die Wagen "ver-nippes-siert" (Blinker in den Spiegeln :bang: ) werd ich wohl mein Geld lieber in (eigentlich nicht mehr sinnvolle) Reparaturen später mal investieren.

Weiß der Geier, was Dacia in 5 bis 10 Jahren "uns" für "Ufos" verkaufen will....<_<
 
Für mich sieht der Wagen aus wie ein Importfahrzeug, weil die Front ja noch die jetzige Form hat und der Facegeliftete Dacia Sandero/Sandero Stepway und Logan MCV sollen ja Modifizierte Front und Heckpartien erhalten ob es beim Facelift eine Klimaautomatik geben wird ist ja auch noch offen.:D:D:D
 
Je mehr ich über die neuen Modelle lese, umso mehr kommt bei mir das Bedürfnis auf, mein "Schätzchen" über Gebühr zu hegen und zu pflegen. Eigentlich wollte ich ihn "nur" nutzen, aber da die Problemlosigkeit mit den (zwangsweisen) Neuerungen zunimmt und Dacia über lang oder kurz seine Pfade verläßt und die Wagen "ver-nippes-siert" (Blinker in den Spiegeln :bang: ) werd ich wohl mein Geld lieber in (eigentlich nicht mehr sinnvolle) Reparaturen später mal investieren.

Weiß der Geier, was Dacia in 5 bis 10 Jahren "uns" für "Ufos" verkaufen will....<_<

Mir wird auçh schon Angst wenn die Limo mal die Hufe streckt. :angry: Keine Ahnung wie es dann weitergeht.-_-
 
Die eckigen Lüftungsdüsen finde ich voll langweilig. Wie beim Golf. Außerdem schwerer zu putzen. Blinker in den Spiegeln helfen nur dem Hersteller, wenn mal einer kaputt geht ( teurer)

Die Klimasteuerung ist hübsch.

Gruß
Thomas

Da pflichte ich dir bei. Die runden Öffnungen gefallen mir besser. Außerdem sieht die Mischung aus runden Öffnungen außen und eckigen innen irgendwie "falsch" aus.
Aber auch Dacia muss sich weiterentwickeln um weiter Autos absetzen zu können. Die wollen ja auch neue Kunden und nicht nur, dass wie die Autos ewig fahren. ;)
 
Erklärt mir mal bitte, was denn so schlimmes dran sein soll, wenn die Blinker in den Spiegeln integriert sind und nicht mehr im Kotflügel stecken.

Was soll da schneller kaputt gehen bzw. warum soll es teurer werden, ein Birnchen im Rückspiegel zu wechseln anstatt im Kotflügel?

Kabelbaum usw. ist bei meinem Spiegel ohne Blinker ebenso schon verlegt. Wenn Ihr wollt, daß nichts kaputt geht, fahrt Ihr am besten als Fahrgast Bus oder Taxi.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück