Dacia Logan MCV Kaufberatung

Die Gummimatten von LZ Parts sind klasse. Passgenau und schont den doch recht "einfachen" und nicht sehr strapazierfähigen Teppich.
Ja die Schneematten von LZ Parts sind ja die Originale. Die hab ich auch. Allerdings waren die schon drinn beim Kauf des Wagens. Die Dinger sind einfach klasse. Hab aber für den Sommer mir noch normale geholt die ich dann aber einfach drüber lege. Sieht im Sommer eben besser aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fraglich ist jetzt natürlich ob die vom Lidl besser wären :D
Glaub einfach nicht das die passen. Die werden nicht mal die Befestigungsclips haben. Und meistens fehlt auf der Fahrerseite die Fußablage.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Schlechte Nachrichten! Der Händler hat bis heute nicht geschafft den Dacia für mich zu reservieren. Ich denke der wird schon anderweitig vergeben sein. Habe schon viel im Internet gesucht, finde aber keinen passenden mit LPG. Wichtig wäre für mich dieses Media Navi und piepser hinten... optional eine rückfahrkamera… Egal ob Neu oder Jahreswagen. Wenn jemand einen Händler weiß der diesen lagernd hat, bitte bei mir melden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück