Kühlergrill Austausch vom alten zum neuen Logo

Kein Problem, das geht. Habe das Teil bei LZ-Parts bestellt und jetzt hier von einer kleinen Werkstatt einbauen lassen. LZ-Parts hat gerade ein Video dazu veröffentlicht. Arbeitszeit ca 1-2 Std.
Und was hast du für den Einbau dort bezahlt? Wo hast du es denn machen lassen?
 
Habe den Grill im AH bestellt und wechseln lassen ,Einbauzeit waren ca 1,5 Std ,gekostet hat das mit Grill 250,- Euro
 
Mag sein... doch passt das Heck , die Radnaben und das Lenkrad dann nicht dazu.
Stört mich nicht. Heck ist bei mir eh clean. Radnaben habe ich auch neue. Und das Lenkead stört mich überhaupt nicht. Ich mag das alte Logo ha. Finde das neue nur etwas Zeitgemäßer. Da draußen jetzt alles stimmig ist. Stört das Lenkrad oder die Airbagkappe mich überhaupt nicht. 2 abgeschlossene Welten :)
 
Hm also mit dem weißen Plastik gefällt mir das gar nicht. Wenn, dann würde ich mir dass mit mattschwarz überfolieren. Aber Frau sagt schon bei Rallyestreifen, für sowas haben wir kein Geld ;)
 
Habe den Grill im AH bestellt und wechseln lassen ,Einbauzeit waren ca 1,5 Std ,gekostet hat das mit Grill 250,- Euro

Dir war es das wert. Kann man nachvollziehen.

Hand aufs Herz, wäre es nicht toll, Dacia hätte das neue Logo so konstruiert , dass es 1 zu 1
mit dem Flaschenöffner und für Jedermann austauschbar gewesen wäre?

Ja - Ich kritisiere den Hersteller.
Für neuen Kühlergrill inkl. Logo und Malmedie YT-Show ist Geld da,
kabellose Handyeinbindung (WLAN) wurde eingespart. (Oder die Handyhalterung).
 
Hat denn jemand eine Teilenummer oder weiß wo ich eine Facelift Airbagkappe für das Lenkrad bekomme? Oder weiß jemand ob man da den gesamten Airbag tauschen muss?

Und hat jemand eine einfache Lösung für das Heckemblem am Sandero? (Also wie ich dieses einfach wechseln kann, da es ja gesteckt ist)

Schonmal vielen Dank im vorraus
 
Kein Problem, das geht. Habe das Teil bei LZ-Parts bestellt und jetzt hier von einer kleinen Werkstatt einbauen lassen. LZ-Parts hat gerade ein Video dazu veröffentlicht. Arbeitszeit ca 1-2 Std.
Und was hast du für den Einbau dann noch bezahlt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.239
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück