Kühlergrill Austausch vom alten zum neuen Logo

ist das DACIA hinten nur geklebt oder auch gesteckt ?
also original ?

Das weiß gefällt mir 0 auf der Heckklappe
 
So heute nochmals versucht und dank der Hilfe eines Forumsmitglied hätte ich Erfolg. Da ich aber nicht genau wusste welche Schrauben ich exakt lösen muß hat das echt lange gedauert.
Alles in allem 4 Stunden. Vieles probiert bis es perfekt war. Nichts ist kaputt gegangen und alles sitzt genauso wie vorher.

LG Hulli
 

Anhänge

  • 20221223_152151~2.JPG
    20221223_152151~2.JPG
    434,4 KB · Aufrufe: 173
@Levi160819

Die Preise sind doch logisch, wenn Du irgendwo gegenfährt zahlst Du unter Umständen den Schaden selbst,brettert Dir einer hinten drauf zahlt die gegnerische Versicherung, das darf auch teurer sein. :D
 
Was ist denn außer den Emblemen und der Media Navi Oberfläche die ich auch umstellen kann anders am "neuen" Modell? Ach ja , kein Wireless carplay und einen schlechteren Tacho...
Dann lieber die Embleme austauschen

Lg
 
Schlechterer Tacho? Kein Wireless CarPlay ist nichts neues, hatte der alte auch schon teilweise nicht.
 
Find den neuen Grill echt schick. Auch die Umbauten, sehr gelungen. War auch mit dem Gedanken am spielen, allerdings würd mich stören, dass hinten und am Lenkrad dann andere Symbole sind, als am Grill. Und finde das alte Design damit dann doch stimmiger. ^_^ Nichts desto trotz richtig cool, der neue Grill. :lol:
 
Find den neuen Grill echt schick. Auch die Umbauten, sehr gelungen. War auch mit dem Gedanken am spielen, allerdings würd mich stören, dass hinten und am Lenkrad dann andere Symbole sind, als am Grill. Und finde das alte Design damit dann doch stimmiger. ^_^ Nichts desto trotz richtig cool, der neue Grill. :lol:
Hinten sind die neuen Logos schon lange drauf. Genauso wie auf den Rädern.

LG Hulli
 
Hinten sind die neuen Logos schon lange drauf. Genauso wie auf den Rädern.

LG Hulli
Kannst du von hinten mal nen Bild zeigen? Das alte ist doch gesteckt gewesen, die neuen geklebt. Sind dann da nicht Löcher in der Kofferraum-Klappe?

Edit: Sry, hab ganz vergessen dass das hier der Jogger-Bereich ist. Da ist hinten ja nur nen Aufkleber drauf. Wupsi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen: Räder ist auch noch nicht soooo lange. Das kam ja mit dem Facelift. Aber da ist der Kostenaufwand natürlich schwer überschaubar.
 
@H4ckt0r

Bei den Alufelgen,die kleine Kappe mit dem Logo in der Mitte dürfte nur eingeclipst und damit leicht zu wechseln sein. :think:
 
Die sind nur geklipst.
Dauert 5 Minuten die zu wechseln.
Kostenpunkt ungefähr 40 Euro.

Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.221
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück