kleine Basteleien am Dokker

Welche Handy Halterung ist das den genau? Gibt es da einen Link zu?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man Kleiderhacken anbringt ohne fest zu schrauben und ohne an zu kleben. Ich habe eine Lösung mit sehr starken Magneten die 12kg halten können genommen. Zwei einfache Hacken aus dem Baumarkt zwei Power Magnete aus dem Internet

Link hier

Neodym Scheibenmagnet, 30x5mm, vernickelt, Grade N45 Magnetscheibe Industrie | eBay

Ich habe es heute auch schon auf Kopfstein Straßen getestet

Meine Jacke hält und ich muss sie nicht mehr über den Sitz hängen oder hinten in den lade Raum legen.20190117_135144[1].jpg20190117_135420[1].jpg20190117_135425[1].jpg20190117_135509[1].jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich habe mal wieder etwas am Dokker herum gebastelt. Ich habe lange überlegt ob ich ein anderes Media Nav einbauen soll oder nicht. Der Grund war einfach das immer der USB Slot durch die Desion Box besetzt ist und wen man mp3 höhren möchte hing immer das USB Kabel herum. Ich habe mir von Dension die Glovebox bei ebay besorgt und in der Mittelkonsole ein gebaut. Mittels Schalter kann ich jetzt auf DAB+ oder USB mp3 umschalten. So das dieses USB Kabel jetzt immer im Mdia Nav stecken kann. 20190608_144140[1].png20190608_144201[1].png20190608_145739[1].png20190608_170322[1].png20190608_145735[1].png20190608_170840[1].png
 
Mit einem Android Radio hast Du 2 USB Ausgänge hinten.
Ich hab mir eine Doppel Dose im Handschuhfach eingebaut.

USB.jpgUSB2.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Mir ging es ja nur um das wechseln am USB Slot des Media Nav.
 
Mir hat die innen Beleuchtung im Dokker nicht gefallen, Ob wohl ich schon die W5W Xenon White von Philips eingebaut hatte war es immer noch sehr schwaches licht im Auto. nun habe ich Audew Innenleuchten ein gebaut, die haben ein weises licht, da kann man auch mall was lesen. Vorne habe ich an der Innenbeleuchtung Halterung eine zweite LED Birne ein gelötet.

Anhang anzeigen 66888Anhang anzeigen 66889Anhang anzeigen 66890Anhang anzeigen 66891Anhang anzeigen 66892Anhang anzeigen 66896Anhang anzeigen 66895Anhang anzeigen 66893Anhang anzeigen 66894
Die Sitze sind ja der Hammer ! Sind die so serienmäßig beim Dokker Stepway?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
ja die Sitze sind serienmäßig aber nur in der Stepway version
 
ja die Sitze sind serienmäßig aber nur in der Stepway version
Aber bei mir in der Bestellung stehen nur Stoffsitze und der Händler hatte in den verfügbaren Dokker stepway auch nur schwarze Stoffsitze verbaut sahen bei weiten nicht so toll aus. Und das auf dem Bild ist ein Dokker? Danke für die schnelle Antwort;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Ja das ist ein Dokker Stepway
 
H
Ja das ist ein Dokker Stepway
Ich glaube soviel Glück habe ich nicht bei meinen
Habe auch Unterschiede bei der Rückseite der Sitze machen müssen es gibt sitze die sind von hinten glatt und andere mit normalen Stoff bezogen. Wobei mir der glatte Sitz mehr Zusagen würde, mein Sohnemann kann seine Füße nämlich nie stillhalten
Aber mein Händler konnte mir nicht sagen was ich bekomme werde..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.641
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück